20.07.2009, 10:25
FremderKerl schrieb:SonnenRollo würde gut passen
Rainer, hast Du wieder die Pillen verlegt?
Du weißt doch: Immer offen ... auch heute morgen, wobei es schon noch ein bißchen feucht war ...
-Team
FremderKerl schrieb:SonnenRollo würde gut passen
FremderKerl schrieb:Harald... dann müssen wir was dagegen unternehmen... mal um die Häuser ziehen oder so....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Rainer, hast Du wieder die Pillen verlegt?
Du weißt doch: Immer offen ... auch heute morgen, wobei es schon noch ein bißchen feucht war ...
perdi schrieb:wird schon wieder
danke für Deine aufrichtige Anteilnahme
umd die Häuser ziehen wird nicht helfen - ich krieg Wasserblasen und alles ist noch schlimmer - nee, ich müsste einfach mal jemanden verhauhen, so als Aggressionsabbau, ich glaube das wärs.
mich kann man zu sowas gut gebrauchen... (wenn's hilft ???)
FremderKerl schrieb:Thomas ?? Wir wollen jetzt nicht wissen, was du am Wochenende gemacht hast.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Thomas ?? Wir wollen jetzt nicht wissen, was du am Wochenende gemacht hast.
FremderKerl schrieb:mich kann man zu sowas gut gebrauchen... (wenn's hilft ???)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hilft nicht, da wär ich zu schnell fertig bevor ich richtig angefangen habe ...............
FremderKerl schrieb:mich kann man zu sowas gut gebrauchen... (wenn's hilft ???)

FremderKerl schrieb:Sag das mal nicht...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team