20.07.2009, 11:01
jc_denton schrieb:Ohja, das klingt doch superJo genau, warst du da auch?
Berufsschule A'Burg?
jc_denton schrieb:Ohja, das klingt doch superJo genau, warst du da auch?
Berufsschule A'Burg?
jc_denton schrieb:Jop, nur länger könnt's WE irgendwie immer sein
Freitag war seit 9 Jahren das erste mal wieder Klassentreffen meiner Abschlussklasse. War super interessant mal wieder alle zu treffen.
Wie war's WE bei dir so?
Schoki schrieb:Jo genau, warst du da auch?
Julia9688 schrieb:kann ich mir vorstellen, war sicher cool
WE war ganz nett soweit, hätte besser sein können, ist aber wieder viel zu schnell vorbei gewesen . . .
Naja, also vllt kauf ich mir doch en 500 .. die sind viel billiger .. da bekomm ich en Abarth schon für 18.000 € .
Irgendwo doch unfair .. muss den mal Probe fahren !
jc_denton schrieb:Irgendwoher wird der Preisunterschied schon kommen
Aber sehr schick find ich den 500er auch. Hatte letztens die Möglichkeit mir den mal ganz genau bei nem ehemaligen Arbeitskollege anzuschauen, der sich einen neu gekauft hat.
Die Amaturen zusammen mit nem weißen Innenraum haben mir echt gefallen.
Erstaunlich war nur das der Kofferraum im 500er sogar ne Runde größer ist, die Einkaufstasche die der Kollege im 500er hatte hab ich einfach nicht in meinen Kofferraum gebracht
Aber insgesamt würd ich meinen MINI doch niemals gegen nen 500er tauschen
jc_denton schrieb:Jep, deswegen Frag ichHehe sau geil, willkommen im Club =)
War in der Berufsschule I (das hohe Gebäude) und hab dort meine Ausbildung als Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung gemacht.
War eigentlich auch ne schöne Zeit da...
olania schrieb:Moin, Du bist der erste MINIaner gewesen, welcher in Eschborn zurückgegrüßt hatIch gebe mir eben Mühe....
Julia9688 schrieb:Naja, also vllt kauf ich mir doch en 500 .. die sind viel billiger .. da bekomm ich en Abarth schon für 18.000 €.Ich hätte ja einen gut eingefahrenen CooperS zu verkaufen. Der ist auch günstiger als 18 Tausend. Das kompensiert die teurere Versicherung locker.
Schoki schrieb:Hehe sau geil, willkommen im Club =)
Ich bin da grad auch in der Berufsschule I, mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration
PhilipHubs schrieb:Ich hätte ja einen gut eingefahrenen CooperS zu verkaufen. Der ist auch günstiger als 18 Tausend. Das kompensiert die teurere Versicherung locker.
jc_denton schrieb:So klein ist die Welt
Dann bist ja wahrscheinlich sogar mit den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung-Kollegen in einer Klasse.
Versuch mich grad an die Lehrer zu erinnern
Erstaunlich was man nach nur 3 Jahren alles schon wieder nicht mehr weiß. Kann mich nur an nen Mr. Seitz erinnern, da Klassenlehrer von uns