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RamAir für Cooper mit "S" Haube
#31

Halt uns auf dem Laufenden mit deinem Versuch!!!Yeah!
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#32

Wenn Du die vermutlich beste Lösung (zum selberbauen) haben willst, schau Dir doch mal das entsprechende M7-Produkt fürn R56 an:
http://www.m7tuning.com/parts/product_in...cts_id=117
Dazu noch ne größere Hutze:
http://www.m7tuning.com/parts/product_in...ucts_id=17
http://www.m7tuning.com/parts/product_in...cts_id=145
http://www.m7tuning.com/parts/product_in...ucts_id=21, um's perfekt zu machen Pfeifen
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#33

größe ist die hutze, aber speziell bei der "schlumpf-hutze" ist der durchlass kleiner Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
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#34

bigagsl schrieb:größe ist die hutze, aber speziell bei der "schlumpf-hutze" ist der durchlass kleiner Zwinkern
Für alle, die dort angemeldet sind, gibt's hier:
http://www.powerminis.com/showthread.php?t=4315
nen Thread, der sich mit dem Thema 'Große Hutze' beschäftigt.

Wenn Du bzgl. ner speziellen Hutze konkrete Detailinfos hast, wäre die Veröffentlichung natürlich super für alle, die sich für das Thema interessieren... Zwinkern
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#35

bigagsl schrieb:größe ist die hutze, aber speziell bei der "schlumpf-hutze" ist der durchlass kleiner Zwinkern

Welche meinst du mit "Schlumnpf-Hutze"?
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#36

Cube schrieb:Welche meinst du mit "Schlumnpf-Hutze"?
^^ damit kann er eigentlich nur die hier gemeint haben:
http://www.m7tuning.com/parts/product_in...ucts_id=17

...aber wie er drauf kommt/woher er das weiß, könnte er ruhig mal etwas detaillierter schreiben Zwinkern
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#37

ganz einfach: ich bin besitzer dieser völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten und verdammt schweren "schlumpf hutze". meinen lackierer hat das viel zeit & nerven gekostet, die oberfläche so hinzubekommen, dass man sie lackieren kann. verbaut sieht das ganze so aus:
[Bild: n672327026_1720440_1235.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
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#38

bigagsl schrieb:ganz einfach: ich bin besitzer dieser völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten und verdammt schweren "schlumpf hutze". meinen lackierer hat das viel zeit & nerven gekostet, die oberfläche so hinzubekommen, dass man sie lackieren kann.
^^ also die Farbe stimmt schonmal Zwinkern Pfeifen

Was mich nun ja interessiert hatte, war ne nähere Ausführung von:
bigagsl schrieb:größe ist die hutze, aber speziell bei der "schlumpf-hutze" ist der durchlass kleiner Zwinkern
Flacher kann die Öffnung ja eigentlich nicht sein, oder?!?
Ist das Unterteil der Öffnung zu weit Richtung Cockpit gezogen oder woran liegt's genau, dass der Durchlass kleiner statt größer ist? Head Scratch

M7 schreibt bei den Hutzen ja groß und breit dazu:
Zitat:In testing, the M7 Extreme Hood Scoop has been proven to work more efficiently with the stock intercooler than an aftermarket intercooler with the stock scoop.
Wenn's keine glatte Lüge ist, muss es ja messbar/belegbar/erkennbar sein... z. B. durch nen größeren Durchlass oder ne optimalere Anströmung des LLK...

Versuch's halt nachzuvollziehen, ohne mir extra selber ne neue Hutze bei denen bestellen zu müssen und im entsprechenden Thread wären sicher auch einige Jungs dankbar für nähere Infos Zwinkern

THX soweit schonmal Top
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#39

bigagsl schrieb:ganz einfach: ich bin besitzer dieser völlig überteuerten, schlecht verarbeiteten und verdammt schweren "schlumpf hutze". meinen lackierer hat das viel zeit & nerven gekostet, die oberfläche so hinzubekommen, dass man sie lackieren kann. verbaut sieht das ganze so aus:
[Bild: n672327026_1720440_1235.jpg]

ich hoffe die hast du gleich wieder demontiert

Sonne
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#40

@yellowfellow
ganz einfach: das loch ist kleiner. und ich glaube kaum, das durch die hutzen form ein venturi effekt entsteht

@crizz
zur zeit nicht, aber ich könnte eigentlich mal wieder... ich find die irgendwie pornös Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
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