20.07.2009, 16:55
THOOOOOORSTEEENNNNNNNN könntest Du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben, was beim zitieren falsch gelaufen ist
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:THOOOOOORSTEEENNNNNNNN könntest Du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben, was beim zitieren falsch gelaufen istFinger falsch eingehangen?
Xaver schrieb:Finger falsch eingehangen?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:NEIN. Ich bin wie immer auf Zitat gegangen. Das war schon mal vor ein paar WochenVielleicht hat es die Bealstung nicht ausgehalten
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Es hat bei Schleifchens Post 1262 begonnenSchleifchen hat, wenn ich es richtig sehe, ihr Zitat nicht richtig abgeschlossen; das anhängende [/ quote ] vergessen, daraufhin hat sich der Fehler über den Zitatbutton fortgesetzt.
Xaver schrieb:Schleifchen hat, wenn ich es richtig sehe, ihr Zitat nicht richtig abgeschlossen; das anhängende [/ quote ] vergessen, daraufhin hat sich der Fehler über den Zitatbutton fortgesetzt.

Schleifchen schrieb:UpsNicht so schlimm, kannst Du mit einer Runde (nicht virtueller) Kekse wiedergutmachen
Xaver schrieb:Nicht so schlimm, kannst Du mit einer Runde (nicht virtueller) Kekse wiedergutmachen![]()

Schleifchen schrieb:Mist, ich wollte gerade den rüberschicken:
So leicht nicht, Madame
-Team