20.07.2009, 09:05
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
South Side Tour Oberberg
20.07.2009, 09:31
Hallo zusammen !
Wirklich eine schöne Tour, hat soooooo viel Spaß gemacht !
@ Buggy und Xvirus
schade das man nicht wirklich sehen kann wie steil die coole Straße war - aber wir waren ja life dabei
coole "Abkürzung" Buggy

@ Buggy und Xvirus
schade das man nicht wirklich sehen kann wie steil die coole Straße war - aber wir waren ja life dabei

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
20.07.2009, 10:00
D A N K E
War klasse, hat Spaß gemacht und eine wirklich sehr nette Strecke. Landschaftlich bisher die beste!
UND: Kompliment an den Koch; Dettte`s Frikas waren wirklich sehr lecker. Mehr davon haben wollen
Aber als nächstes steht ja ersteinmal Schnitzeln an, was ja auch lecker wird
War klasse, hat Spaß gemacht und eine wirklich sehr nette Strecke. Landschaftlich bisher die beste!
UND: Kompliment an den Koch; Dettte`s Frikas waren wirklich sehr lecker. Mehr davon haben wollen

Aber als nächstes steht ja ersteinmal Schnitzeln an, was ja auch lecker wird

20.07.2009, 15:52
trotz April Wetter ... 
einwandfrei ...
danke Org-Team ...

einwandfrei ...

danke Org-Team ...

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
20.07.2009, 19:17
Es war eine super Vortour zur XA-Tour 
Jetzt freu ich mich riesig und hätte sofort weiterfahren können

20.07.2009, 19:19
Mogelpackung schrieb:Es war eine super Vortour zur XA-TourDabei! Wann starten wir?

20.07.2009, 19:33
Getola schrieb:Dabei! Wann starten wir?
wenn die Stange wieder gerade ist ..................
Torsten, danke
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

20.07.2009, 19:45
Getola schrieb:Dabei! Wann starten wir?
leider erst in ? Wochen

muss noch arbeiten

20.07.2009, 20:42
...fahren essen quatschen.. ?!?! wo denn?
bin dabei wenn ich darf
@Guinevere ...... keine angst ich fahr die tage nochmal hin und fahr die strecke mal mit meinem quad... aba dann mit video und sprung
bin dabei wenn ich darf

@Guinevere ...... keine angst ich fahr die tage nochmal hin und fahr die strecke mal mit meinem quad... aba dann mit video und sprung

20.07.2009, 20:56
xvirus schrieb:...fahren essen quatschen.. ?!?! wo denn?Das nächste große ist Österreich!
bin dabei wenn ich darf

Für alles andere gibt es noch keine Termine! Oder halt schon mal kurzfristig! Wir können uns ja dann melden! Wie z.B. Sonntag nach D-Dorf zur Kirmes, wenn das Wetter mitspielt!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer