Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:49.000 und ein challenge gehört dir. zulassung? probier es. angeblich gibt es bereits einen zugelassenen. natürlich mit münchner kennzeichen 
Scheiß auf OT, gitbs da Bilder?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
wozu? stell dir einen challenge in rot ohne werbung (außer seriensponsoren), ohne startnummer aber mit nummernschildern vor. als testfahrzeug oder prototyp kann man viel zulassen
•
Meine Vorstellungskraft geht früh an seine Grenzen

aber ich werd die Augen offen halt wenn ich mal in München bin.
BTT
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
ruenzi_killer schrieb:Scheiß auf OT, gitbs da Bilder? 
Guck mal
da! Ab Beitrag #60...
•
warum denke bei dem teil alle nur an ps und leistung ? ist halt ein sondermodell das auf optik ausgelegt ist und mit nem guten wiederverkaufswert bzw. sammlerobjekt.
das teil ist doch eh zu schade dafür, um es über die nordschleife zu jagen
im übrigen geht der jcw doch wie die hölle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 19:39 von
die 53.)
•
ruenzi_killer schrieb:Meine Vorstellungskraft geht früh an seine Grenzen
aber ich werd die Augen offen halt wenn ich mal in München bin.
BTT
dann hier für dich mit details
http://www.mini.de/de/de/mini_jcw_challenge/index.jsp
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
die 53 schrieb:warum denke bei dem teil alle nur an ps und leistung ? ist halt ein sondermodell das auf optik ausgelegt ist und mit nem guten wiederverkaufswert bzw. sammlerobjekt.
eben weil's ein sondermodell is...da hätten sie zumindest noch ein, zwei ps mehr aus dem motor kitzeln können...die ausstattung is ja au besonders...warum ned das fahrwerk und der motor...
...ob der kleine nen guten wiederverkaufswert haben wird, muss sich erst noch zeigen...vielleicht bei wenigen kilometer auf der uhr...siehe analog den gp...manche stehn wie blei bei den händlern...
Zitat:das teil ist doch eh zu schade dafür, um es über die nordschleife zu jagen...im übrigen geht der jcw doch wie die hölle.
gerade deshalb sollte er doch in die grüne hölle
next order: mini cooper sd (r56)
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@wissensdurst
als der GP damals auf den markt kam war die enttäuschung doch groß. alle hofften im vorfeld auf einen MINI konsequent, wie ein M3 CSL. das ist der GP aber nicht. ich wollte damals auch unbedingt einen, bis ich ihn in misano live gesehen habe. nur 30kg weniger, nur 8ps mehr, optisch diskussionswürdig, keine wunschausstattung dazukonfigurierbar und mit 30.900 ganz schön teuer für so wenig auto. erst 4 jahre später finde auch ich: was ein tolles auto.
mehr ps im WC50? das müssten dann ja schon min. 10 sein. 7ps mehr bekommt der JCW bei seiner technischen überarbeitung ende des jahres. das ist aber dann auch nicht die welt.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
bigagsl schrieb:7ps mehr bekommt der JCW bei seiner technischen überarbeitung ende des jahres. das ist aber dann auch nicht die welt.
Wird das auch "nachrüstbar" sein für die Modelle, die "nur" 211 PS haben?
MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bigagsl schrieb:@wissensdurst
als der GP damals auf den markt kam war die enttäuschung doch groß. alle hofften im vorfeld auf einen MINI konsequent, wie ein M3 CSL. das ist der GP aber nicht. ich wollte damals auch unbedingt einen, bis ich ihn in misano live gesehen habe. nur 30kg weniger, nur 8ps mehr, optisch diskussionswürdig, keine wunschausstattung dazukonfigurierbar und mit 30.900 ganz schön teuer für so wenig auto. erst 4 jahre später finde auch ich: was ein tolles auto.
mehr ps im WC50? das müssten dann ja schon min. 10 sein. 7ps mehr bekommt der JCW bei seiner technischen überarbeitung ende des jahres. das ist aber dann auch nicht die welt.

Echt, die habe ich jetzt schon. Laut meiner Leistungsprüfung habe 221 PS.
•