22.07.2009, 12:54
bigagsl schrieb:sehe ich euch spacken jetzt eigentlich am freitag oder muß ich mich freitag abend doch wieder mi'm m'chen beschäftigen?Fragen wir mal so: Was ist Dir lieber?

Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:sehe ich euch spacken jetzt eigentlich am freitag oder muß ich mich freitag abend doch wieder mi'm m'chen beschäftigen?Fragen wir mal so: Was ist Dir lieber?
herbi schrieb:Das andere Vorhaben kannst du ja ein klein wenig vertagen, wegen der 2 Min. musst du auch nicht so'n Wind machen........da hast du auch wieder recht
bigagsl schrieb:@xaver
ne, ne, den gefallen tue ich dir nicht, mich auf diese weise an m'chens oder euer messer auszuliefern
bigagsl schrieb:@xaverFeigling
ne, ne, den gefallen tue ich dir nicht, mich auf diese weise an m'chens oder euer messer auszuliefern
miniminchen schrieb:Och, mir reicht allein die Tatsache, dass Du keinerlei auch nur im Geringsten eindeutige Stellung bezogen hast ....Also, ich interpretiere das ja mal so, daß er einfach keine Stellung beziehen will, um seine wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen. Ergo: Ihm ist das gar nicht wichtig und eine Seite verharrt quasi im Zustand der Belanglosigkeit; so wie ein kleines, unabänderliches und lästiges Anhängsel, was man eigentlich los werden will aber sich nicht traut. Meines Erachtens ein deutliches Zeichen von Willensschwäche. Ich rechne Axel ja viele Eigenschaften zu, poitive wie negative, aber die enttäuscht mich nun doch masslos.
Xaver schrieb:Also, ich interpretiere das ja mal so, daß er einfach keine Stellung beziehen will, um seine wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen. Ergo: Ihm ist das gar nicht wichtig und eine Seite verharrt quasi im Zustand der Belanglosigkeit; so wie ein kleines, unabänderliches und lästiges Anhängsel, was man eigentlich los werden will aber sich nicht traut. Meines Erachtens ein deutliches Zeichen von Willensschwäche. Ich rechne Axel ja viele Eigenschaften zu, poitive wie negative, aber die enttäuscht mich nun doch masslos.du fiese möp!
bigagsl schrieb:...hauptsache ist, m'chen weiß, was ich für sie empfinde und wie ich mich in einer wirklichen "not"-situation entscheiden würde
bigagsl schrieb:ha! da interpretiert der werte herr aber wieder wild rum