Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #3

morje Sparfass Winken jo, et jeht. oder wie der Kölner sagt: et muss Wink sollte langsam mal zur Arbeit *denk* Bienchen geht´s gut. freut sich auf die Freiwoche nächste Woche. am Freitag geht´s erstmal für´n paar Tage in die Eifel Sonne

cremi schrieb:morje Sparfass Winken jo, et jeht. oder wie der Kölner sagt: et muss Wink sollte langsam mal zur Arbeit *denk* Bienchen geht´s gut. freut sich auf die Freiwoche nächste Woche. am Freitag geht´s erstmal für´n paar Tage in die Eifel Sonne

Dann grüß mal schön ... Nicken

Ich fahre übernächstes Wochenende auch in die EIfel ... die bekloppten Radfahrer sind wieder am Ring ... Nen Vogel

Und Du bist bestimmt das Wochenende danach da oder fährst Du nicht zum ogp?

[Bild: sigpic4160.gif]

mach ich Smile OGP muß sich noch rausstellen, aber ich hoffe schon sehr, daß ich hin fahre. Ich will die GruppeC mal wieder sehen Mr. Gulf na dann mal viel Spaß beim Radfahrer ärgern Wink

cremi schrieb:mach ich Smile OGP muß sich noch rausstellen, aber ich hoffe schon sehr, daß ich hin fahre. Ich will die GruppeC mal wieder sehen Mr. Gulf na dann mal viel Spaß beim Radfahrer ärgern Wink

Werde ich haben ... und sie wie gewohnt mit den Worten "Wo warst Du so lange?" nach einer gefahrenen Runde begrüßen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

cremi schrieb:aha, so nach dem Motto "ich seh zwar nicht gut, aber dafür hör ich schlecht" He He

soll ich das so verstehen, daß du nen neuen Untertitel willst?! Püh!

achja: *Kaffeekoch* Zeitung lesen

So in etwa. Devil!

Head Scratch Öhm... NEEEIIIIINNNN, ich hab mich ja dran gewöhnt. Pfeifen

*kaltenKaffeeTrink*

Beam Me Up Scotty!

Yeah!

PiEFi schrieb:Head Scratch Öhm... NEEEIIIIINNNN, ich hab mich ja dran gewöhnt. Pfeifen
Brav Roter Teufel
PiEFi schrieb:*kaltenKaffeeTrink*
*frischenkoch*

Müde Moin! Winken
Heißer Kaffee *frischen kaffee nehm* Zeitung lesen

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

Mahlzeit!

Danke für den Kaffee. Mr. Orange

Yeah!

da nich für Gähn
Heißer Kaffee

Kenne ich... Müde

*kaffeeschlürf*

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand