Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Curly schrieb:Nicken Also ich finde, dass die Zeit im Moment viel zu schnell vorbei geht..

Btw. mein Schätzchen muss morgen in die Werkstatt.. Bekomme ne neue Heckscheibe, wegen dem schStumm Radioempfang..

Ne Heckscheibe wegen Radioempfang ?
O.k. Grübeln

Julia9688 schrieb:Ne Heckscheibe wegen Radioempfang ?
O.k. Grübeln

Ich hab doch das Problem, dass ich keinen Radioempfang mehr habe, wenn die Heckscheibenheizung an ist..

Grisu war jetzt schon 2x deswegen in der Werkstatt.. Die haben aber nie einen Fehler gefunden Achselzucken

Jetzt haben sie wohl mit BMW telefoniert und die meintne, dass es an den Heizstäben in der Heckscheibe liegen könnte und mein Händler meint, dass das auch gut möglich sein kann weil wohl einer kaputt sei Achselzucken

Ich verstehs auch nicht so ganz, aber jetzt bekommt er eben morgen ne neue Scheibe Top

eek! das ist ja nen cooler Effekt *g* und lästig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Curly schrieb:Ich hab doch das Problem, dass ich keinen Radioempfang mehr habe, wenn die Heckscheibenheizung an ist..

Grisu war jetzt schon 2x deswegen in der Werkstatt.. Die haben aber nie einen Fehler gefunden Achselzucken

Jetzt haben sie wohl mit BMW telefoniert und die meintne, dass es an den Heizstäben in der Heckscheibe liegen könnte und mein Händler meint, dass das auch gut möglich sein kann weil wohl einer kaputt sei Achselzucken

Ich verstehs auch nicht so ganz, aber jetzt bekommt er eben morgen ne neue Scheibe Top

ahh Idee Verstanden Zwinkern

Hoffen wir, dass es danach besser ist Zwinkern

Miniholic schrieb:eek! das ist ja nen cooler Effekt *g* und lästig

Nicken Eine doch eher kleine Macker, aber wirklich sehr lästig..

Ich hoffe, dass das jetzt der Fehler ist.. Der Freundliche ist ja auch ziemlich Ratlos Seufzen

Hab endlich Feierabend !
MINi fahren Sonne

Schönen Abend euch allen Winke 02

Curly schrieb:Nicken Eine doch eher kleine Macker, aber wirklich sehr lästig..
das glaub ich gern... vor allem ein Armutszeugnis, wenn es reproduzierbar ist, dass es dann nicht korrigiert werden kann Augenrollen

Ich drück die Däumchen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Hab endlich Feierabend !
MINi fahren Sonne

Schönen Abend euch allen Winke 02

Danke Dir auch Winken

Miniholic schrieb:das glaub ich gern... vor allem ein Armutszeugnis, wenn es reproduzierbar ist, dass es dann nicht korrigiert werden kann Augenrollen

Ich drück die Däumchen

Nicken Ich hoffe das Beste.. Dankeschön Top

italian_job schrieb:*anschließ* Winken

Totlachen Gab es da nicht mal ein Bild hier irgendwo im Forum? Head Scratch

http://img5.imagebanana.com/view/1xk8t92...nprust.jpg

ich kenn nur den hier Devil!

Julia9688 schrieb:Was heißt Shift Up im Fiat 500 ?
Das man schalten soll ? Grübeln

ne, dass du paar Holzkohlen nachlegen sollst =)

Son Bleedsinn brauch eh keiner.. nicht drauf achten Devil!

Curly schrieb:Hu Hu Alle Zusammen Winken

Winke 02Winke 02

Jule,geschaltet wird erst wenn die DZM Nadel im roten Bereich isDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand