Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

ich wäre auch noch weiter gefahren, aber es wurde schon langsam dunkel ... wollte nicht im düstern nach hause fahren, so alleine ... Augenrollen
und die optimale strecke war das nicht, mal morgen mit hase quatschen, vllt finden wir eine schöne route...

also, wenn du schon mit den rollschuhen von nike unterwegs bist, musst du auch die hotpants und ein enges t-shirt mit stern-print tragen Devil! und deine haar zu 2 zöpfen flechten Girl

so, noch ein bissl auf die couch und dann ab ins bettchen Gähn

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:also, wenn du schon mit den rollschuhen von nike unterwegs bist, musst du auch die hotpants und ein enges t-shirt mit stern-print tragen Devil! und deine haar zu 2 zöpfen flechten Girl
Nein, Angst

Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:jo, im büro hab ich das trotz nicht vorhandener klimaanlage

Geh zum Schäff und sag' ihm, du würdest dich in Brüssel an die Menschenrechtskommission wenden, wenn er nicht bald klimatisiert......

Hochleistungsgehirne benötigen eine entsprechende Umgebung !

herbi schrieb:Hochleistungsgehirne benötigen eine entsprechende Umgebung !

immer wieder gern zitiert:

http://www.youtube.com/watch?v=gt9j80Jkc_A&hl=de

Joona schrieb:Nein, Angst

Kugeln vor Lachen
Augenbrauen sieht bestimmt heiss aus Devil!

herbi schrieb:Geh zum Schäff und sag' ihm, du würdest dich in Brüssel an die Menschenrechtskommission wenden, wenn er nicht bald klimatisiert......

Hochleistungsgehirne benötigen eine entsprechende Umgebung !
ok, ich versuch's, aber ich bezweifle, dass es sich was ändert ... er ist anwalt Pfeifen

Tati76 schrieb:Augenbrauen sieht bestimmt heiss aus Devil!
Vor allem die Zöpfe Happy Girl Devil!

Boah ich geh gleich runter und tret' dem Checkerteenie sein plärrendes Musikhandy platt (und fahr dann mit einem der Mofas drüber Muhaha) und schick die ganze Gruppe zum Logopäden Augenrollen ... bin schon vom Balkon geflüchtet, weil ich das Dummgelaber nimmer ertragen hab. Wieso reden die Jugendliche heutzutage eigentlich wie als hätten sie Füße im Mund? Head Scratch
Und wieso müssen die seit neustem hier hinter'm Haus abhängen (oder muss ich jetzt "rumchillen" sagen Muhaha)? Augenrollen Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, in denen man sich aufm Dorf an der Bushaltestelle getroffen hat und dort rumhing? Lol

meine fresse, du wirst echt alt Devil!

aber mich nerven diese kiddies auch, die ihr handy als ghettoblaster missbrauchen und sich unterhalten, als säßen sie live bei oli geissen auf'm sofa Augenrollen - da kann man schonmal ein wenig ungehalten werden ...

machst du am 1. zöpfe??? bitte AnbetenLol muss unbedingt sehen, wie das aussieht Girl

so, meine serie geht weiter ... Winke 02

Joona schrieb:Boah ich geh gleich runter und tret' dem Checkerteenie sein plärrendes Musikhandy platt (und fahr dann mit einem der Mofas drüber Muhaha) und schick die ganze Gruppe zum Logopäden Augenrollen ... bin schon vom Balkon geflüchtet, weil ich das Dummgelaber nimmer ertragen hab.

Für solche Fälle halte ich mir von Sylvester immer 3-4 laute Kracher über. Die werf' ich dann so, dass sie während des Gelabers über den Köpfen explodieren. Pädagogisch wirksam , aber strafbar ( zumindest eine Ordnungswidrigkeit)

herbi schrieb:Für solche Fälle halte ich mir von Sylvester immer 3-4 laute Kracher über. Die werf' ich dann so, dass sie während des Gelabers über den Köpfen explodieren. Pädagogisch wirksam , aber strafbar ( zumindest eine Ordnungswidrigkeit)
du bist soooo böse Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand