23.07.2009, 08:14
miniminchen schrieb:Und wenn ich mir aber ein Gewitter wünsche? Ich mags wenn es blitzt und donnert
Das ist heute einfach : Kriegst du !

miniminchen schrieb:Und wenn ich mir aber ein Gewitter wünsche? Ich mags wenn es blitzt und donnert
miniminchen schrieb:Agsls Eltern haben mir den Geldhahn zugedreht und überweisen nix mehr ....Tja, so ist das eben mit Spielzeug, daß den Eltern nicht gefällt. Irgendwann wird es eben boykotiert. Ist ja zu vergleichen mit einem Handy inkl. Vertrag - bei zu großer Ausnutzung und dementsprechenden Kosten erfolgt ein Wechsel auf Prepaid
miniminchen schrieb:Ich kann mir keine Sig mehr leisten, ich muss sparen. Agsls Eltern haben mir den Geldhahn zugedreht und überweisen nix mehr ....
herbi schrieb:Das ist heute einfach : Kriegst du !
Xaver schrieb:Tja, so ist das eben mit Spielzeug, daß den Eltern nicht gefällt. Irgendwann wird es eben boykotiert. Ist ja zu vergleichen mit einem Handy inkl. Vertrag - bei zu großer Ausnutzung und dementsprechenden Kosten erfolgt ein Wechsel auf Prepaid
herbi schrieb:Für die Kohle musst du ihn auch mehr aus Stuggi 'raushalten................
miniminchen schrieb:Versuch ich doch, aber er weint immer so, wenn er über die Stadtgrenze hinausfährt ....![]()
miniminchen schrieb:![]()
Versuch ich doch, aber er weint immer so, wenn er über die Stadtgrenze hinausfährt ....![]()
Fahrspass schrieb:Dann zwing ihn halt ... kann doch nicht so schwer sein ...
miniminchen schrieb:Weißt Du wie schwer das jedesmal ist ihn mit samt der Wanne und angezogener Handbremse bis nach Kölle zu schieben?Noch dazu dieses Wimmern, nur unterbrochen durch herzzerreissende Schluchzer ...
Aber locken hat bei den letzten Malen ganz gut funktioniert ...
Phil.77 schrieb:Immer diese schwäbischen Eingebohrenen....
Fahrspass schrieb:Hör auf auf die Tränendrüse zu drücken ... und überhaupt: Seit wann hast Du ein Herz?
miniminchen schrieb:Hätte ja funktionieren könnenIch habe ein was??? Ah, ich glaube ich weiß was Du meinst
Nein, sowas hab ich nicht, ich hab den Begriff nur neulich im Stau auf der A3 aufgeschnappt, als jemand meinte "Warum schluchzt der Kerl da vorne drin eigentlich so herzzerreissend?"