Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Meiner steht seit Dezember beim Händler ...
Wieso denn das??
willst du den kleinen nicht abholen oder verzögert sich die Auslieferung so extrem?
•
The Stig schrieb:PS: Namensvetter-FX: Korrekt! Der war aber auch nur ganz kurz "Lager"....ein Kollege hat ihn sich dann geholt.
Ich glaub wenn unserer auch endlich mal kommt (KW 11

)
wird die verlockung seeehr groß werden.
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
SebastianFX schrieb:Wieso denn das??
willst du den kleinen nicht abholen oder verzögert sich die Auslieferung so extrem?
Ich wollte andere Felgen (OZ) und Winterreifen, die Semis auf die anderen Felgen und Winterreifen auf die GP Felgen (von Anfang an bei Vertragsunterzeichnung so vereinbahrt).
Der GP wurde im Dezember beim Händler abgeladen. Dann wurde eine Felge zum testen (wegen Passung) bestellt, Felge zum Testen im Januar geliefert (Überraschung: über Weihnachten/Silvester/Neujahr hat der Lieferant Winterpause), Felge passt. Restliche drei Felgen und Distanzscheiben bestellt. Dann im Januar Winterreifen bestellt.....
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:Ich wollte andere Felgen (OZ) und Winterreifen, die Semis auf die anderen Felgen und Winterreifen auf die GP Felgen (von Anfang an bei Vertragsunterzeichnung so vereinbahrt).
Der GP wurde im Dezember beim Händler abgeladen. Dann wurde eine Felge zum testen (wegen Passung) bestellt, Felge zum Testen im Januar geliefert (Überraschung: über Weihnachten/Silvester/Neujahr hat der Lieferant Winterpause), Felge passt. Restliche drei Felgen und Distanzscheiben bestellt. Dann im Januar Winterreifen bestellt.....

Das ist wirklich ärgerlich.. hätte man doch wenigstens direkt die Winterpellen bestellen können ,im nachinein schauen ob die OZ Felgen passen, falls nicht halt noch eine Lösung "B" suchen.
So ist wirklich schade, dass der kleine Flitzer stehen muss....
Gut mit dem Lieferanten konnte dein

ja leider nichts ändern.
Aber sie es von der Seite, wenn du ihn erstmal hast, gehts dann richtig rund

•
SebastianFX schrieb:Wieso denn das??
Tjo, mancheiner wartet vielleicht auch noch auf einen Winterradsatz...oder möchte kein Salz
Am Mittwoch fahren wir mal mit unserem an die Nordsee...dann dürfte die Einfahrphase auch bald zu Ende gehen
Bremse ist tatsächlich ungewohnt stark, aber gut dosierbar.
Der Sound gefällt mir besser beim GP1
Mini Cooper JCW GP 2012
Mini Cooper JCW GP 0886/2000
Porsche Cayenne 957 Turbo S
Opel GT
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hat von euch vllt jemand die Teilenummer von der hinteren Domstrebe? Rein aus Interesse...möchte mal wissen was die kostet und wie und wo die befestigt wird. Dankeschön
Den Heckspoiler und die GP Bremse habe ich bei realoem schon gefunden. Der Spoiler kostet knapp 2000€ und bei der Bremse habe ich es nicht zusammengerechnet

Leider habe ich die hintere Domstrebe nicht finden können :/
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
ähm sorry, aber das ist keine domstrebe.
zumal die an dieser position auch keinen sinn machen würde, vielleicht weniger knarzen aber mit sicherheit keine fahrdynamische wirkung.
da die dome im der bodenplatte sitzen und somit durch die bodenplatte schon versteift sind, da bewegt sich nix mehr.
wenn dann placebo-effekt
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
Findest du die GP Teile in Realoem? Hab z. B. Den Diffusor nicht mehr gefunden. Er wird zwar angezeigt aber es steht keine Teilenummer mehr dabej
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mr_53 schrieb:ähm sorry, aber das ist keine domstrebe.
zumal die an dieser position auch keinen sinn machen würde, vielleicht weniger knarzen aber mit sicherheit keine fahrdynamische wirkung.
da die dome im der bodenplatte sitzen und somit durch die bodenplatte schon versteift sind, da bewegt sich nix mehr.
wenn dann placebo-effekt
Ich erwarte auch keine Effekte. Mir ging es in erster Linie um das Teil an sich und was es kostet. Und dann kann man sich überlegen ob man Geld für dieses Accessoire ausgeben möchte.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Und: die ist aus Plastik

•