23.07.2009, 12:27
Fahrspass schrieb:Gleiches gilt übrigens für Nikotinentzug ...aha... gerade am Entwöhnen?

Fahrspass schrieb:Gleiches gilt übrigens für Nikotinentzug ...aha... gerade am Entwöhnen?
Miniholic schrieb:aha... gerade am Entwöhnen?
Fahrspass schrieb:Nein, aber böse Erinnerungen an vergangene Entwöhnungsversuche ...heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singen
Trisha schrieb:heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singenEr war fast froh als ich wieder rauchte
Fahrspass schrieb:Warum lese ich eigentlich fast nicht mehr von dem Kleinen? Internetentzug?Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggy
Trisha schrieb:Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggyDemnächst dann auch noch unser Umzugschaos
Aber sonst geht es ihm sehr gut, dank meiner Pflege
Trisha schrieb:Tagsüber ist er in seinem neuen Job grausig im Stress und abends ist er dann zu groggyIch bin mir jetzt nicht sicher, weswegen ich ihn am meisten bemitleideDemnächst dann auch noch unser Umzugschaos
Aber sonst geht es ihm sehr gut, dank meiner Pflege
Fahrspass schrieb:Trish, Du wirst mir meinen ungläubigen Blick nachsehen, also grüß ihn einfach mal von mir ...Natöhrlich
Xaver schrieb:Ich bin mir jetzt nicht sicher, weswegen ich ihn am meisten bemitleide
Fahrspass schrieb:Nein, aber böse Erinnerungen an vergangene Entwöhnungsversuche ...*g* und wie ist der Status aktuell?
Trisha schrieb:heysenberg kann auch ein Lied von meinen Entzugserscheinungen singenEr war fast froh als ich wieder rauchte