Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:In Ohnmacht fallen
Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

@IJ: das hier war das Bild oder? [Bild: avatar5624_14.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@IJ: das hier war das Bild oder?
Nicken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Schoki schrieb:Ja kannst du machen wenn du willst.
Also Windows musst du früher oder später registrieren, sonst funktioniert das nicht mehr. Ich glaube da hast du noch 30 Tage Zeit dafür. Aber da müsste als mal ne Meldung unten rechts kommen, bzgl. der Registrierung.
Ja das mit den Updates war okay so.
Wenn alles nicht bringt, können wir mal versuchen, das ich mich auf dein PC "draufschalte", da sehe ich dann dein Bildschirm und kann die Maus bewegen =)

Nein Nein, Angst Das lassen wir mal schön ! Hui, ok dann werde ich mich doch wohl registrieren müssen Zwinkern
Mach ich dann noch ! Au man, wusste garnicht, dass das mit soviel Stress verbunden ist In Ohnmacht fallen
Das funktioniert dann nicht mehr ? Bei mir stand "die Registrierung ist optional" Schulter zucken

NO.1COOPER schrieb:Sonne Guten Morgen zusammen Winke 02

Maggus Winken

italian_job schrieb:UMTS ist von Natur aus verschlüsselt und so weiter (irgendwie will der Betreiber ja auch ne Abrechnung machen). Ist also so sicher wie mobil telefonieren. Solltest du allerdings ne WLAN Komponente nutzen, müsstest du über eine Verschlüsselung nachdenken.

Danke Knicks Dann dürfte ja alles klar sein !

Julia9688 schrieb:Nein Nein, Angst Das lassen wir mal schön ! Hui, ok dann werde ich mich doch wohl registrieren müssen Zwinkern
Mach ich dann noch ! Au man, wusste garnicht, dass das mit soviel Stress verbunden ist In Ohnmacht fallen
Das funktioniert dann nicht mehr ? Bei mir stand "die Registrierung ist optional" Schulter zucken
Achso das meintest du mit Registrieren, ok, wenn das optional ist, musst du das nicht machen, ich dachte du meinst das Aktivieren...
Hmm naja Stress, brauchst halt nur jemand, der sich damit auskennt und sich mal ne Stunde vor dein PC setzt =)

Guten Morgen! Chäääpter Winke 02

Bei soviel Ansturm hier Grüß ich ma nicht jeden einzeln He He

@Julia - will dich ja nicht auch noch verwirren indem ich jetzt noch Tipps da mit rein streue Zwinkern
Aber wegen Anti-Virus möcht ich noch schnell avast! erwähnen, den man unter http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html kostenlos bekommt.
Der zeigt nicht alle paar Tage mal Werbung wie bei AntiVir und hat wohl bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten.

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Guten Morgen! Chäääpter Winke 02

Ehh der JC Yeah!
Alles fit?

jc_denton schrieb:Guten Morgen! Chäääpter Winke 02

@Julia - will dich ja nicht auch noch verwirren indem ich jetzt noch Tipps da mit rein streue Zwinkern
Aber wegen Anti-Virus möcht ich noch schnell avast! erwähnen, den man unter http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html kostenlos bekommt.
Der zeigt nicht alle paar Tage mal Werbung wie bei AntiVir und hat wohl bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten.

Genau der war der, den mein Freund meinte und wohl auch nutzt Top Danke Knicks

Alles gut bei dir ?

Schoki schrieb:Ehh der JC Yeah!
Alles fit?
Julia9688 schrieb:Alles gut bei dir ?

Alles fit und nix zu beklagen hier.
Nur das Wetter könnt vielleicht ma besser werden Zwinkern

Bei euch soweit auch alles Róger?

Julia9688 schrieb:Genau der war der, den mein Freund meinte und wohl auch nutzt Top Danke Knicks
Gerne Top

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand