Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Cooper_S_86 schrieb:
Na komm schon, Rohri.. darfst dafür mal an einen Höck kommen! *duckundweg*
@ Fahrspass: Ich weiss... Im Schweizer-Forum habe ich bereits den Status "TOTAL VERSTRAHLT", dumm nur, dass mir diese Seite am Arbeitsplatz gesperrt wurde....
Gaaaanz schlechte Voraussetzung. §1 - Du darfst keine anderen Foren neben Mini2.info haben
Rohri schrieb:@Axel
Ich hät schon noch eins genommen, aber musste ja Blacky unterhalten
Billige Ausrede! Ich habe dich erst einmal 2 Steaks essen sehen. Und auch für 2 gibts noch keinen Steak-Vernichter. Ich habe ernsthaft an einem 4. überlegt, aber es wäre dann nicht mehr gut gewesen. Wobei ich bei der Schwarzwälder durchaus noch Potential für mehr hätte.
SevenCooperS schrieb:Billige Ausrede! Ich habe dich erst einmal 2 Steaks essen sehen. Und auch für 2 gibts noch keinen Steak-Vernichter. Ich habe ernsthaft an einem 4. überlegt, aber es wäre dann nicht mehr gut gewesen. Wobei ich bei der Schwarzwälder durchaus noch Potential für mehr hätte.
Sacht mal sind die Steaks da so klein, oder schiebt Ihr Euch da hemmungslos zwei bis drei Pfund blutiges Fleisch plus Beilagen in den Balg?
SevenCooperS schrieb:Billige Ausrede! Ich habe dich erst einmal 2 Steaks essen sehen. Und auch für 2 gibts noch keinen Steak-Vernichter. Ich habe ernsthaft an einem 4. überlegt, aber es wäre dann nicht mehr gut gewesen. Wobei ich bei der Schwarzwälder durchaus noch Potential für mehr hätte.
naja, dort hatte ich aber auch den grossen feldsalat voraus.
Aber du bist eh nicht repräsentativ!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.