Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Schoki schrieb:Wird bei dem Norton immernoch so viel Schmu mitinstalliert sodas das System so langsam und alles wird?
omufflon schrieb:Traurig nicken

Och, ich widerspreche dir jetzt einfach ma He He

Finde aber wirklich das man sich gebessert hat, das heisst inzwischen Norton 360 Version 3.0 und ist find ich auch relativ schnell und ohne große Belästigungen.
Einzig diese Backup-Funktionalität mit der ganzen Einrichtung da stört mich etwas - und wenn man das nicht macht heisst dann immer das System ist "eventuell" gefährdet Püh!

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Och, ich widerspreche dir jetzt einfach ma He He

Finde aber wirklich das man sich gebessert hat, das heisst inzwischen Norton 360 Version 3.0 und ist find ich auch relativ schnell und ohne große Belästigungen.
Einzig diese Backup-Funktionalität mit der ganzen Einrichtung da stört mich etwas - und wenn man das nicht macht heisst dann immer das System ist "eventuell" gefährdet Püh!

Hat sich noch etwas verbessert...die Installations CD´s sind jetzt leichter und fliegen besser, wenn man sie vor Wut aus dem Fenster schmeißt Motzen.
Einmal und nie wieder...aber es gibt noch schlimmeres...GDATA
Das benutzt mein Vater...wenn ich Freitags den PC anschalte, ist er Sonnntags soweit, dass man etwas machen kann Peitsche

Aber jeder macht andere Erfahrungen Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Onkel Matt schrieb:nu besser?
bestens Top

btw. Mahlzeit ! *Knusperstange knabber* *Colafläschchen zum Nachtisch nehm* Sabber

<-- nutzt nur McAfee Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:Och, ich widerspreche dir jetzt einfach ma He He

Ja früher war Norton echt ne Qual, da wurden tausend Programme installiert und man konnte das nie ganz deinstallieren.
Seitdem hab ich das nie mehr benutzt.

Schoki schrieb:Ja früher war Norton echt ne Qual, da wurden tausend Programme installiert und man konnte das nie ganz deinstallieren.
Seitdem hab ich das nie mehr benutzt.
Traurig nicken
Ich erinner mich noch an meinen ersten Notebook (ASUS) wo man eine 60 Tage-Testversion automatisch mit drauf hatte.
Das war nicht nur nervig durch die dauernden Popus, sondern hat das Notebook extrem langsam gemacht und wie du sagtest ist auch nach der Deinstallation immer noch irgendwo was übrig geblieben.

Ach ja,
Mahlzeit !
in die Runde !

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Traurig nicken
Ich erinner mich noch an meinen ersten Notebook (ASUS) wo man eine 60 Tage-Testversion automatisch mit drauf hatte.
Das war nicht nur nervig durch die dauernden Popus, sondern hat das Notebook extrem langsam gemacht und wie du sagtest ist auch nach der Deinstallation immer noch irgendwo was übrig geblieben.

Ach ja,
Mahlzeit !
in die Runde !

Ja vor allem bei Laptops ist das schlimm, da ist immer so viel Schmu mit vorinstalliert. Bei meinem Latop hab ich sofort nach em anschalten erstmal formatiert bzw. Windows 7 installiert Mr. Orange

jc_denton schrieb:Traurig nicken

Ach ja,
Mahlzeit !
in die Runde !

Mahlzeit !
Das ist bei mir auch drauf, so ne 30 Tage Testversion, aber ich werde die garnicht erst aktivieren .. Ist die dann trotzdem schon drauf gespielt ? Ich find meinen Laptop nämlich auch extrem langsam irgendwie . . .

Schoki schrieb:Ja vor allem bei Laptops ist das schlimm, da ist immer so viel Schmu mit vorinstalliert. Bei meinem Latop hab ich sofort nach em anschalten erstmal formatiert bzw. Windows 7 installiert Mr. Orange

Au man ey .. na super ...

Julia9688 schrieb:Au man ey .. na super ...

Ich glaub, wir haben dir bald die komplette Freude am neuen Netbook verdorben oder? Mr. Orange

Aber naja ist alles halb so wild, mach dir kein Kopf Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Ich find meinen Laptop nämlich auch extrem langsam irgendwie . . .

Das hat einen anderen Grund.
Der überlegt...mach ich jetzt etwas für Julia oder nicht...hmmmHead Scratch

Totlachen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schoki schrieb:Ich glaub, wir haben dir bald die komplette Freude am neuen Netbook verdorben oder? Mr. Orange

Aber naja ist alles halb so wild, mach dir kein Kopf Mr. Gulf

So schauts aus Traurig nicken
Aber nein, das ist so schön rosa Ms. Pink

omufflon schrieb:Das hat einen anderen Grund.
Der überlegt...mach ich jetzt etwas für Julia oder nicht...hmmmHead Scratch

Totlachen

Nein, das liegt an dem Babyprozessor Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand