Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
die 53 schrieb:naja muss man halt auch können, und dauernd diese raubkopien aufem rechner war mir allmählich zu heavy
ja schon, aber du magst doch das adobe zeug gar nicht
kann ja nicht jeder so krass drauf sein und sagen: leute, wenn ihr software klaut, dann klaut unsere! weil die unternehmen sind dann gezwungen die software einzusetzen und müssen die dann natürlich kaufen
Zitat:ja am mittowch kommt er zum schrauber und der fährt mal nen tag mit rum guggen was das ist
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
jetzt bin ich verwirrt, als ich heute mittag noch hier war stand da 12 statt 11 "Mit 11 Mitgliedern waren die meisten Mitglieder im Chat (16.04.2009).
Zur Zeit ist niemand im Chat."
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.