Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads

herbi schrieb:Irgendwie dauernd einen trockenen Mund, aber sonst gehts, keine Beschwerden. War supernett mit euch !

Elke hat es sehr gefallen, wie du mit Agsl umgehst..........TopPfeifen

Dito ... wir hatten echt Spaß Party 01 Sollten wir wiederholen .. Top

bigagsl schrieb:ich weiß, was du damit zum ausdruck bringen willst:

F*ck You!

Genau das! Muhaha

bigagsl schrieb:eek! sie ist mit mir umgegangen?

Brav Dass Du nicht mehr viel weißt ist klar und auch überhaupt nicht schlimm

miniminchen schrieb:Brav Dass Du nicht mehr viel weißt ist klar und auch überhaupt nicht schlimm

Wir sollten Thomas mal nach dem Schnaps aus der Wasserflasche befragen :

- Amnesie forte ? ( volkstümlich = "very black out" )

- Ein neues Anäesthetikum ?

@herbi
irgendwie von allem ein bischen? Head Scratch aber ansatz mit dem doof tut mir schon ein wenig weh Lol

@m'chen
schatz, wir müssen reden! Augenbrauen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Wir sollten Thomas mal nach dem Schnaps aus der Wasserflasche befragen

Das kann noch dauern bis der wieder unten den Lebenden ist ... der hat heute morgen kurz nach 6:00 Uhr geschrieben, dass er jetzt auch ins Bett geht ...... eek! Weiß der Geier wo der noch war, wir sind um halb 1 da weg ... Schulter zucken

herbi schrieb:- Ein neues Anäesthetikum ?
halt stop, ich kann mich an alles erinnern - nur bin ich auf der rückfahrt eingepennt und heute morgen um 7:00h hat irgendein zwerg in meinem kopf mit seinem presslufthammer versucht ein loch zu bohren Headbang

bigagsl schrieb:@m'chen
schatz, wir müssen reden! Augenbrauen

Fang schonmal an, ich komm dann später dazu ......... Devil!

ok, wie war das mit dem satzaufbau? Head Scratch subjekt, prädikat, objekt? He He

bigagsl schrieb:halt stop, ich kann mich an alles erinnern - nur bin ich auf der rückfahrt eingepennt und heute morgen um 7:00h hat irgendein zwerg in meinem kopf mit seinem presslufthammer versucht ein loch zu bohren Headbang

Absurd ! Warum sollte irgendein Zwerg wünschen, dass du ein weiteres Loch im Kopf haben solltest ???

Nimm jetzt doch das Aspirin oder auch zwei !

bigagsl schrieb:ok, wie war das mit dem satzaufbau? Head Scratch subjekt, prädikat, objekt? He He
Reduzier' es einfach auf Satzgegenstand und Satzaussage.

herbi schrieb:Absurd ! Warum sollte irgendein Zwerg wünschen, dass du ein weiteres Loch im Kopf haben solltest ?
es fühlte sich aber so an! vielleicht wollte der nur, dass da ein noch rostigerer nagel platz findet? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand