Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

NO.1COOPER schrieb:....na dann, jetzt eintragenZwinkern

Lieb von dir, aber das entscheide ich besser spontan Zwinkern

omufflon schrieb:Und die anderen seien auch gegrüßt zu später Stunde Top

Hu Hu

Missis@ schrieb:Morgen muss ich wieder arbeiten Traurig nicken

Trost
Habs endlich auch mal geschafft, mir das Mini United Video mit Josi und Darcy und dir anzuschaun Zwinkern Suuuuper gelungen Respektwobei mein kleines Netbook noch immer am 2. Teil lädt Warten...

nabend Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Nabend Gemeinde Amen!

Augenrollen Letzten Arbeitstag für die Woche grad beendet - morgen geht's weiter Nen Vogel

Edith schickt mich in die Heia Gähn Müde

Beam Me Up Scotty!

Achtung! Achtung! Aufwachen - marsch marsch! Achtung! Achtung!

Devil! He He

Bloemche schrieb:Achtung! Achtung! Aufwachen - marsch marsch! Achtung! Achtung!

Devil! He He

Müde Moin Jürgen Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin!

Krank

Moin zusammen Winken
Missis@ schrieb:Die Großkatzen waren super!!! Top
na denn willkommen zurück Knuddeln
wow... erzähl meeeeeeeheeeeer Warten... Popcorn
Missis@ schrieb:Wie war das Zelten?? Devil!
1. 12 Weiber Girl
2. 1 6Frau-Zelt, 3 2Frau-Zelte und ein riesiges 8Frau Zelt Sizes DOES matter!
3. keine hatte Ahnung vom Aufbau Ratlos
4. in den ersten Falschaufbau kam ein super windiger Regenguß Rainy Day
5. nach Ausharren mit allen Mädels unter der über uns gestülpten Plane kamen dann doch zwei nette Helfer von der "Tribüne" am Kiosk über unserem Platz Kalt Nein, Angst Help Please!
6. nach dem Zeltaufbau hat der Regen aufgehört Explodieren
7. dann bliebs erstmal (!) trocken
8. bis der Stripper kam Motzen... da fings wieder an zu regnen
9. als der fertig war hörte es wieder auf Schwitzen bis wir zum DTK Konzert laufen wollten Rainy Day
10. dort haben wir auch noch 2-4 Regengüsse abbekommen, aber das Kozert war schon Top
11. nachts bliebs dann trocken

mir tut alles weh... Muskelkater, Erkältung, blaue Flecken

mein Fazit --> ich hasse zelten; mit zickigeren Mädels wäre das in einer Kathastrophe geendet, aber wir haben uns alle lieb und tapfer gemeinsam gelitten Top ; ich hasse zelten!!!!!

@2mD: ebenfalls welcome back Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

sagt mal was hat denn WMF online in ihrem Shop für ein Geschäftsgebahren? Nen Vogel

Ich hab dort für Mum's Geburtstag was bestellt (so'n Küchensystem Vario Fix) und bekam als Bestellbestätigung folgende Antwort:

Zitat:Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei wmf.de

Ihre Bestellung können wir leider nicht ausführen, wofür wir um Verständnis bitten. Wir haben diese daher storniert.

eek!

Ich konnts mir nicht verkneifen drauf zu antworten Verlegen:
Zitat:Sehr geehrte Frau XXX,

ich bin sehr verwirrt ob ihrer Antwort!
...
Verständnis kommt von verstehen und verstehen kann ich nur wenn ich eine Erklärung erhalte.
Die fehlt leider... insofern auch mein Unverständnis.

Ist es denn generell nicht möglich im Online Shop online zu shoppen?

Beste Grüße
Grübeln
Daraufhin mein WMF:
Zitat:wir haben bei der bei der Erfassung Ihre Angaben überprüft. Das Ergebnis der Prüfung erlaubt uns nicht, Ihren Auftrag auszuführen.

Mit freundlichen Grüssen
eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten Motzen

btw. Thanks! to Amazon... Lieferung war sauschnell, pünktlich und wie immer günstig... Mum hat sich gefreut He He

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten Motzen
Wohnen wir in der falschen Gegend? Head Scratch
Hast Recht ist sehr komisch, da würde ich nie mehr was kaufen.

Miniholic schrieb:btw. Thanks! to Amazon... Lieferung war sauschnell, pünktlich und wie immer günstig... Mum hat sich gefreut He He
War hoffentlich kein e-Book Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen!
allle zusammen, Chäääpter
Winke 02

Julia9688 schrieb:Krank
Klingt ja nicht berrauschend. Krank im Moment?

Miniholic schrieb:Daraufhin mein WMF:
Zitat:wir haben bei der bei der Erfassung Ihre Angaben überprüft. Das Ergebnis der Prüfung erlaubt uns nicht, Ihren Auftrag auszuführen.

Mit freundlichen Grüssen
eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Allerdings, das klingt ja fast so als hätte man deine Adresse in irgendeiner "Dahin nicht liefern!"-Kartei und storniert dann automatisch wenn du dort was bestellst.
Head Scratch

2mD schrieb:so leute... ich bin wieder daaaaaa Winke 02Mr. Orange

auch dieses jahr hab ichs wieder überlebt Muhaha allerdings hab ich mich noch nicht auf die Waage gestellt... ich ahne böses AugenrollenPfeifen

Ach, Welcome back in Germany Dirk Winke 02

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand