Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
allle zusammen, Chäääpter
Winke 02

Klingt ja nicht berrauschend. Krank im Moment?

Krank würde ich nicht sagen, aber ich hab Bauchschmerzen und Kopfschmerzen . . . Flop!
Gehts dir gut ?

italian_job schrieb:Wohnen wir in der falschen Gegend? Head Scratch
Hast Recht ist sehr komisch, da würde ich nie mehr was kaufen.
mach ich auch nicht Schmollen
italian_job schrieb:War hoffentlich kein e-Book Kichern
*g* nönö.. meine Eltern haben doch zu Weihnachten erst ein Notebook bekommen, welches nun mit Deckchen drauf und Blumenvase aufm Wohnzimmerschrank steht Augenrollen langsam glaubt adoptiert zu sein Traurig nicken Zwinkern

Julia9688 schrieb:Krank würde ich nicht sagen, aber ich hab Bauchschmerzen und Kopfschmerzen . . . Flop!
Hi 5 Augenrollen auch Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Hi 5 Augenrollen auch Seufzen

Schlimm sowas, im Moment ist hier jeder im Urlaub oder krank .. Augenrollen

Julia9688 schrieb:Schlimm sowas, im Moment ist hier jeder im Urlaub oder krank .. Augenrollen

Nö, bin in der Berufsschule, ist aber gefühlt wie Urlaub Mr. Orange

Schoki schrieb:Nö, bin in der Berufsschule, ist aber gefühlt wie Urlaub Mr. Orange

oder so Zwinkern
Viel Spaß !

Morschöööööö Party 02

Bin schon seit halb sieben meine emails am Abarbeiten Schwitzen

@Örös: die Zeltstory schreit förmlich nach Fotos, aber Du hast Dir auf alle Fälle eine Tapferkeitsmedaille verdient Brav Nen Keks?

@WMF: das geht ja mal gar nicht Ich bin schockiert! Das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, ich hätte da glaub ich Lust, ein kleines bis mittelgroßes Fass aufzumachen Fieses Grinsen

@Jule: Gute Besserung!! Trost

@Rest: weiterschaffe!! Peitsche

Guten Morgen!

Julia9688 schrieb:Krank würde ich nicht sagen, aber ich hab Bauchschmerzen und Kopfschmerzen . . . Flop!
Gehts dir gut ?

Gute Besserung schon mal!

Mir geht's ansonsten gut, nur Hundemüde Zwinkern

Missis@ schrieb:Morschöööööö Party 02
@Rest: weiterschaffe!! Peitsche

Mörschööö Winke 02

Zu Befehl Jawoll! !

Möge die Macht mit dir sein!

Julia9688 schrieb:oder so Zwinkern
Viel Spaß !
Ja den werd ich haben =)

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!
Ehhh de Urlaubs-Daniel Winke 02

Missis@ schrieb:Morschöööööö Party 02

Bin schon seit halb sieben meine emails am Abarbeiten Schwitzen
@Jule: Gute Besserung!! Trost

Auweia ... so ist das nach so einem langen UStumm Weiterhin viel Durchhaltevermögen !
Dankeschön ! Wird schon !

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Moin! Daniel ! Alles gut ?

jc_denton schrieb:Gute Besserung schon mal!

Mir geht's ansonsten gut, nur Hundemüde Zwinkern

Müd bin ich noch dazu Top

Schoki schrieb:Ja den werd ich haben =)

Wunderbar Ms. Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand