27.07.2009, 11:24
Schoki schrieb:Nö, bin in der Berufsschule, ist aber gefühlt wie Urlaub

Jaja, die Zeiten im Moment waren immer die schönsten in der Berufsschule, so kurz vor den Ferien

Schoki schrieb:Nö, bin in der Berufsschule, ist aber gefühlt wie Urlaub
jc_denton schrieb:Schoki
Jaja, die Zeiten im Moment waren immer die schönsten in der Berufsschule, so kurz vor den Ferien
Schoki schrieb:Ehhh de Urlaubs-Daniel
Julia9688 schrieb:Daniel ! Alles gut ?
Julia9688 schrieb:Apropos Ferien ...
Wieso gehst du in den Ferien in die Berufsschule ?
Unsere Schule war da immer zu
jc_denton schrieb:Schoki
Julia9688 schrieb:Apropos Ferien ...
Wieso gehst du in den Ferien in die Berufsschule ?
Unsere Schule war da immer zu
jc_denton schrieb:Bei uns in Bayern ist das immer erst später als sonst irgendwo
Da gehts erst nächste Woche mit den Sommerferien los
kOnsOlErO schrieb:MorgenJA ich lerne... ähhh öhhh ... wie man Computer spieltfaule Socke du sollst was lernen...
Schoki schrieb:JA ich lerne... ähhh öhhh ... wie man Computer spielt
jc_denton schrieb:Sehr löblich
Schoki schrieb:Ja gell =)
Nachher gehts noch in de Schönbusch (Biergarten)
Missis@ schrieb:@Örös: die Zeltstory schreit förmlich nach, aber Du hast Dir auf alle Fälle eine Tapferkeitsmedaille verdient
![]()
Missis@ schrieb:@WMF: das geht ja mal gar nichthab schon wieder geantwortet... mal schaun ob die noch gesprächig werden...Das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, ich hätte da glaub ich Lust, ein kleines bis mittelgroßes Fass aufzumachen
letzte Antwort an WMF schrieb:Na dann sag ich Danke an Amazon für die wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
Bitte überprüfen sie doch die Funktion ihres Online-Shops anstatt sich mit solchen Mails Kunden zu vergraulen.