Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dann wundert es mich auch nicht, dass sein handschuhfach in schockstarre gefallen ist, was mir mehr verwirrt ist sein bremslicht. durchgebrannt kann das ja nicht sein, der gute herr bremst ja nur äußerst selten
Mir hat man gesagt, dass ich sehr viel bremse. Was stimmt denn nun?
LIZzy schrieb:nene, da muss ich dich jetzt mal in schutz nehmen, die ansage "hier abfahren" und kurz darauf die parkplatzauffahrt, war schon echt verwirrend, vor allem, wenn man grad am überholeb ist. immernoch dafür, dass du wenixtens so schnell warst, direkt wieder vor claudi einzuscheren
in den parkhäusern warst du ansich so schnell nicht, nur beim einparken des "D"
Du hast doch nur noch gesagt: "Gib gas, Claudi darf nicht an uns vorbei" und hast die Kinder auf dem Parkplatz weggehupt
Benutzername schrieb: da habe ich mal was im tv gesehen, ganze bäume und häuser waren von denen zu
und bleiben die draußen, oder krabbeln die nachts zu dir ins bettchen
Man muss die Fenster zu machen, weil sie sonst rein kommen. Macht sich gut bei 29 °C
du brauchst gar nicht lachen, du bist auch so eine null-bremsverschleiß-kandidatin
LIZzy schrieb:nene, da muss ich dich jetzt mal in schutz nehmen, die ansage "hier abfahren" und kurz darauf die parkplatzauffahrt, war schon echt verwirrend, vor allem, wenn man grad am überholeb ist. immernoch dafür, dass du wenixtens so schnell warst, direkt wieder vor claudi einzuscheren
da sagst du was - als ich das gesehen hab, dachte ich wirklich, jetzt hats ihn völlig gepackt und er überholt schon auf dem parkplatz
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Doenermann schrieb:Mir hat man gesagt, dass ich sehr viel bremse. Was stimmt denn nun?
hmm ... also ich hab dich kaum bremsen sehen ... ok, ich glaube bei dem opi mit dem fahrrad kurz, aber das war ja auch nur, dass es keine kratzer in der motorhaube gibt
die anderen können das aber sicherlich besser beurteilen
Doenermann schrieb:Man muss die Fenster zu machen, weil sie sonst rein kommen. Macht sich gut bei 29 °C
armer doeni
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Benutzername schrieb:hmm ... also ich hab dich kaum bremsen sehen ... ok, ich glaube bei dem opi mit dem fahrrad kurz, aber das war ja auch nur, dass es keine kratzer in der motorhaube gibt
die anderen können das aber sicherlich besser beurteilen
Könnte aber auch an meiner Tarnbremsleuchte liegen.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Morgen Sonderpreise in der Werkstatt haben.
Benutzername schrieb: und das würden wir alle gerne mal sehen
erzähl man von diesem ass
Lange Rechtskurve, Überholmanöver und Gegenverkehr (überraschend). Bastel dir da ne eigene Story draus, multiplizier die Dramatik mit 50 und taaaaadaaaaa
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.