27.07.2009, 22:16
huhu ihr lieben, melde mich zurück - wir hatten besuch

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben, melde mich zurück - wir hatten besuch
Doenermann schrieb:Hey Kris
Ich weißHat er die Grüße ausgerichtet?
LIZzy schrieb:ja, er hat von dir gegrüßt und wird sich auch gleich nochmal hier melden - das versprechen hab ich ihm abgenommen
ich vermiss euch alle so doll
Doenermann schrieb:Geht mir nicht anders. Ich glaub so mies war ich hier oben lange nicht mehr drauf. Irgendwie können die euch hier nicht das Wasser reichen
LIZzy schrieb:und dabei habt ihr da oben ja reichlich wasser
abba danke für die blümchen
mich gruselts direkt vor meinem ersten wiederarbeitstag morgen - werd mich tierisch zusammenreißen müssen, da nicht ständig rumzukaspern
lass und bald alle wieder treffen, ja?!und noch die kati und der derHeiko und John und Mrs. John
Doenermann schrieb:Joar Treffen auf jeden Fall. Wir sollten auch langsam wieder Richtung Stammtisch planen, weil sonst haben wir nie Termine für den Newsletter.
LIZzy schrieb:stimmt, du hast ja noch ein paar pflichten abzuarbeiten - abba wir unterstützen dich gern dabei - gaaaaanz uneigennützig
meine freien wochenendtermine für dieses jahr habsch euch ja schon gePNtunter der woche bin ich abends flexibel nein, das wird jetzt bitte nicht kommentiert
![]()
Doenermann schrieb:Die Termine passen an sich perfekt. Nur muss mein Hamster dann mal wieder in die Pötte kommen - und der MINI aufhören zu zicken.
Soso, verstehe![]()
LIZzy schrieb:na da wäre ein problem ja schonmal vom tisch - wir können unsere hamster ja mal gemeinsam in die reha schicken. meiner ist auch irgendwie krank...ich glaub, der sommer ist ihm nicht gut bekommen, war wohl zu heiß