27.07.2009, 23:00
LIZzy schrieb:dein abflug am mittwoch (musste ja so schnell wie möglich mit 40 dem bus hinterherfahren, der sich 5m später reingedrückt hat) klang ja ziemlich sportlich

LIZzy schrieb:dein abflug am mittwoch (musste ja so schnell wie möglich mit 40 dem bus hinterherfahren, der sich 5m später reingedrückt hat) klang ja ziemlich sportlich
Doenermann schrieb:Ganz schlechtes Argument. Irgendwie gibbet da gar nichts. Und an den Schuhkarton mag ich auch nicht denkenvor allem nachdem ich eure Prachtbauten kennen lernen durfte - und an die rosa Honeymoon-Suite kommt ja eh nichts mehr ran
LIZzy schrieb:prachtbautenvielleicht können wir ja die rosa honeymoon-suite für dich nachbauen - mit pink und rottönen kenn ich mich ja aus
abba sternchen-autohäuser haben wir hier auch - eins davon genau zwischen blackys und unserer wohnung
na, überzeugt?
MINI_SEVEN schrieb:guten abend allerseits..
das problem mit den marienkäfern und feldwespen oder was das sind haben wir hier auch.. FURCHTBAR !!! mein hund hat sich gefreut und die gefangen
blackworkscab schrieb:@ LIZzy: Ja, bin gut nach Hause gekommen.
Na bloß gut, dass wir hier in LE sind - so ne Viecherplage muss nicht sein. Hoffe, dass die morgen nicht bis Neuruppin runter fliegen.
Doenermann schrieb:Ich werde sie alle für dich abfangen
Benutzername schrieb:musste ja so schnell wie möglich mit 40 dem bus hinterherfahren, der sich 5m später reingedrückt hat
blackworkscab schrieb:@ LIZzy: Ja, bin gut nach Hause gekommen.
Na bloß gut, dass wir hier in LE sind - so ne Viecherplage muss nicht sein. Hoffe, dass die morgen nicht bis Neuruppin runter fliegen.
Doenermann schrieb:Na wenn, dann gehts zu Bi-Em-Dabbelju.
Oh ja, Suite nachbauen klingt toll. Übrigens hat sich meine Ma das Tagebuch durchgelesen, danach nicht weiter nachgefragt. Keine Ahnung, was sie jetzt von uns denkt
blackworkscab schrieb:"Ooooooh"