27.07.2009, 23:20
LIZzy schrieb:mir fehlen auch immernoch die worte
Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte.

LIZzy schrieb:mir fehlen auch immernoch die worte
LIZzy schrieb:du hast ja nen schicken werkstattersatzwagen - ich sollte lizzy auch öfter mal zum ölwechsel geben
nein, im ernst: herzlichen glückwunsch (in ohnmacht gefallen bin ich ja vor ner stunde schon)
wie schick!!!!!!!!! wow!!!!
Doenermann schrieb:Oh man, ihr seid so fies. Ich sitz hier und kann das Geschoss nicht live bewundern
Ich fass es echt nicht. Wie hast du es geschafft den Mund zu halten?
Doenermann schrieb:Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte.
blackworkscab schrieb:Ja, sorry.
Hab schon befürchtet, dass Ihr jetzt alle sauer seid, weil wir uns doch alle so "vertraut geworden" sind und uns sooooooo lieb gewonnen haben und ich nix gesagt hab.
Aber ich wollt's halt als Überraschung lassen.
Vielen Danj für die Glückwünsche ... dieser Klang ...![]()
Ich glaub, ich übernachte heut in der Garage.
Doenermann schrieb:Ich bin jetzt echt geschockt und überlege ernsthaft, ob ich zur Beruhigung Alk zu mir nehmen sollte.
LIZzy schrieb:ja, ne!? vor allem, da 80% der gespräche um nix anderes gingen, ich bin auch echt platt
soviel schönheit verschlägt einem einfach die sprache
abba ich denk, wenn blacky will (jetzt passt der name ja wieder) könnte er in der knappen halben stunde bei dir sein
obwohl, er muss ja noch eingefahren werden, also 45 min
blackworkscab schrieb:Nein, Döni-Schatz, tu das nicht.
Freu Dich lieber auf's nächste Treffen und den Wörgs-Klang.
Doenermann schrieb:Ach quatsch, sauer. Eher ne Mischung aus Neid und MissmutNein Spaß. Wie gesagt: Mich erstaunt es nur, wie du die Klappe halten konntest. Ich hätte das in die Welt rausposaunt. War ganz gut, dass er vorher nicht kam. So hatten wir die Woche noch ne Chance dran zu bleiben
Lol, und wir reden am Frühstückstisch noch über den D - und taufen den auch noch
Doenermann schrieb:Ach quatsch, sauer. Eher ne Mischung aus Neid und MissmutNein Spaß. Wie gesagt: Mich erstaunt es nur, wie du die Klappe halten konntest. Ich hätte das in die Welt rausposaunt. War ganz gut, dass er vorher nicht kam. So hatten wir die Woche noch ne Chance dran zu bleiben
Lol, und wir reden am Frühstückstisch noch über den D - und taufen den auch noch