Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

blackworkscab schrieb:Genau. Devil!
Aber im Moment bin ich ja noch auf dem "Jeb-Trip" und versuche, den Durchschnittsverbrauch von den heut Nachmittag (8km) 39l auf unter 10 zu drücken. Bei 9,3 war ich schon. Lol

Wenn du weiter mit Spritsparen machst, nehmen wir dir die Schlüssel ab. Mach das nicht!!! Peitsche

LIZzy schrieb:ich trinke grad das zweite bier und rauche die zweite schachtel kippen Pfeifen

Aber nicht, dass ich Euch jetzt zu den Drogen gebracht habe? Lol

blackworkscab schrieb:MAcht es Dich jetzt noch fertiger, wenn ich sage, dass die Taufe nicht umsonst war?
Ich werde "den D" trotzdem behalten - also bis nächstes Jahr zum Ende der Leasingzeit. Pfeifen Oops!

Ich will auch zwei MINIs. Du bist doch verrückt. Hast du die Garage denn jetzt noch bekommen?

Doenermann schrieb:Nun muss ich ja doch nachziehen. Pfeifen

Okay, ich geb zu: Checki kommt morgen zum Freundlichen - nicht zur Reparatur. Als hätten wir zwei uns abgesprochen. Da jetzt eh Tag der Überraschung ist. Ab morgen gibbet noch n Works mehr im CE Yeah!Yeah!Yeah! Hurra!

Schön wärs.

döni, hör auf damit, ihr bringt mich frühzeitig ins grab - das überlebt mein armes herz nicht Böse!

LolLolLol

Doenermann schrieb:Wenn du weiter mit Spritsparen machst, nehmen wir dir die Schlüssel ab. Mach das nicht!!! Peitsche

Naja, es war mir ja schon peinlich, im 1. und 2. Gang normal zu beschleunigen. So, wie der geröhrt hat. Und das, bevor er eingefahren ist. eek! Yeah! Devil!

Doenermann schrieb:Ich will auch zwei MINIs. Du bist doch verrückt. Hast du die Garage denn jetzt noch bekommen?

Ich weiß.
Das hab ich mir in den letzten Tagen auch schon oft gesagt.

Muss morgen mal telefonieren.

LIZzy schrieb:döni, hör auf damit, ihr bringt mich frühzeitig ins grab - das überlebt mein armes herz nicht Böse!

LolLolLol

Ich bin ja echt selten sprachlos, aber ich ringe echt nach Luft. Die Überraschung ist doch mal gelungen Ihn Ohnmacht fallen TopTopTop

blackworkscab schrieb:Aber nicht, dass ich Euch jetzt zu den Drogen gebracht habe? Lol

na, die art und weise, wie ich es erfahren hab, muss ich ja erstmal verdauen Devil!

oh man, ich kanns echt nicht fassen.
zwar hatte der sir gegen meinen pedes-sprint keine chence, aber trotzdem ein geiles geschoss Sabber Zwinkern

LIZzy schrieb:na, die art und weise, wie ich es erfahren hab, muss ich ja erstmal verdauen Devil!

oh man, ich kanns echt nicht fassen.
zwar hatte der sir gegen meinen pedes-sprint keine chence, aber trotzdem ein geiles geschoss Sabber Zwinkern

Erzähl, wie hast du es erfahren? Popcorn

Ich glaub als Rache wird es doch den "Thomas Anders - Fred" geben Devil!

Doenermann schrieb:Ich bin ja echt selten sprachlos, aber ich ringe echt nach Luft. Die Überraschung ist doch mal gelungen Ihn Ohnmacht fallen TopTopTop

Danke.
Also nicht böse? Oops!

Kam mir Euch gegenüber schon echt schlecht vor. Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand