28.07.2009, 00:17
blackworkscab schrieb:Morgen mach ich Sir John erst mal schmutzig.
würd ich an deiner stelle auch machen

LIZzy schrieb:na siehste, jetzt gibts schon vier gründe, nach LE zu kommenund auch da zu bleiben
platz haben wir ja ausreichend
Doenermann schrieb:Glaub mir. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wenn es von der Strecke her nicht so weit zur Arbeit wäre sofort nach L ziehen würde.
LIZzy schrieb:ich kenn da wen mit nem schnellen autoda wärste ganz schnell auf arbeit
Doenermann schrieb:Ja ja, nun mach mir mal nach Hoffnung, dass ich mal weg aus MEI komme
Doenermann schrieb:Glaub mir. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wenn es von der Strecke her nicht so weit zur Arbeit wäre sofort nach L ziehen würde.
Doenermann schrieb:Viel Spaß dabei.
Oh man, immer noch total geschockt. Gestern beim Bilder gucken hatte ich n total schlechtes Gewissen, weil ich Milo mal in groß sehen wollte und du so traurig drein geschaut hast.
blackworkscab schrieb:Naja, an milo muss sich Sir John erst mal heran arbeiten.
LIZzy schrieb:wir haben ja alle nicht die langsamsten autos, können uns ja fleißig besuchen - das würde dann das angenehme mit dem angenehmen verbinden
Doenermann schrieb:Hast ja Recht.
Ich werd mich jetzt so langsam mal zurückziehen.
Werd zwar nicht so schnell einschlafen können, aber versuchen kann man es ja. Muss meinen Cousin morgen auch noch pünktlich morgens wegschaffen.
@Blacky: Fahr morgen bitte bitte vorsichtig!
Oh man, ich bin immer noch baff
Doenermann schrieb:Hast ja Recht.
Ich werd mich jetzt so langsam mal zurückziehen.
Werd zwar nicht so schnell einschlafen können, aber versuchen kann man es ja. Muss meinen Cousin morgen auch noch pünktlich morgens wegschaffen.
@Blacky: Fahr morgen bitte bitte vorsichtig!
Oh man, ich bin immer noch baff