Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hätte da mal eine kleine Anmerkung zu machen.
Rohri, da das ja mit dem Tausch nun wohl nix wird , anbei mal ein paar Impresionen von meinem kleinen, neuen "Spielzeug".
blackworkscab schrieb:So, liebe Schweizer Gemeinde (speziell Rohri),
ich hätte da mal eine kleine Anmerkung zu machen.
Rohri, da das ja mit dem Tausch nun wohl nix wird , anbei mal ein paar Impresionen von meinem kleinen, neuen "Spielzeug".
Hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nix gesagt hab, sollte aber eben ein Geheimnis bleiben.
@ Rohri: Ja, Blackband hab ich extra bestellt und ist während der MINImalism Tour montiert worden. Lampen sind auch schon drin - überlege auch wegen Kabelsatznachrüstung (hat mich der Kollege von der Auslieferung auch gefragt ).
Aber ! Sieht cool aus und ich freue mich für Dich! Schade, dass er noch nicht auf der Ausfahrt dabei war. Aber das ist ja eher ein Grund noch mal bei uns vorbei zu kommen.
Aber ! Sieht cool aus und ich freue mich für Dich! Schade, dass er noch nicht auf der Ausfahrt dabei war. Aber das ist ja eher ein Grund noch mal bei uns vorbei zu kommen.
Allzeit gute Fahrt!
Ich danke Dir.
Ja, eine Wiederholung (bzgl. Essen) ist meinerseits gedanklich schon eingeplant, aber in den nächsten Wochen sieht es eher schlecht aus. Naja, mal sehen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.