28.07.2009, 07:53
Fahrspass schrieb:*Sonnenbrilleanzieh* ... Besser?So, wie Du manchmal schreibst, habe ich eher den Eindruck, Du hast Dir die Augen ver- und die Finger zusammengebunden
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Fahrspass schrieb:*Sonnenbrilleanzieh* ... Besser?So, wie Du manchmal schreibst, habe ich eher den Eindruck, Du hast Dir die Augen ver- und die Finger zusammengebunden
Xaver schrieb:So, wie Du manchmal schreibst, habe ich eher den Eindruck, Du hast Dir die Augen ver- und die Finger zusammengebunden
Fahrspass schrieb:Der zweite Satz hintereinander mit mehr als als zwei Kommas ... damit kann Axel nicht gut umgehen ...Kommata :devil: Ergänzende Frage: Womit kann er denn gut umgehen?
Xaver schrieb:Kommata :devil: Ergänzende Frage: Womit kann er denn gut umgehen?

Fahrspass schrieb:Nein, nicht mehr Kommata ... KOMMAS!Wenn es auch nicht sooo ganz passt, aber weißt Du eigentlich.......... egal, kriegst Mail
Und die Frage lassen wir vielleicht doch M'chen beantworten ...
Xaver schrieb:Kommata :devil: Ergänzende Frage: Womit kann er denn gut umgehen?
Ich weiß es, ich weiß es ... !Fahrspass schrieb:Und die Frage lassen wir vielleicht doch M'chen beantworten ...

Xaver schrieb:So, wie Du manchmal schreibst, habe ich eher den Eindruck, Du hast Dir die Augen ver- und die Finger zusammengebunden
Xaver schrieb:egal, kriegst Mail
Xaver schrieb:Wenn es auch nicht sooo ganz passt, aber weißt Du eigentlich.......... egal, kriegst Mail
... hoffentlich fällt dabei die Kerze nicht um ...
miniminchen schrieb:Ich weiß es, ich weiß es ... !
-Team