28.07.2009, 08:05
Fahrspass schrieb:Hey, das ist ne Wanne und ein MINI ... mit beidem kannst Du nicht umgehen ...Beschränke Du Dich darauf, um den herzugehen und überlasse mir das Fahren.
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Hey, das ist ne Wanne und ein MINI ... mit beidem kannst Du nicht umgehen ...Beschränke Du Dich darauf, um den herzugehen und überlasse mir das Fahren.
Fahrspass schrieb:Hattest Du schon nen peinlichen Auftritt vor der Eisdiele?Dafür braucht er doch keinen MINI
Fahrspass schrieb:Hattest Du schon nen peinlichen Auftritt vor der Eisdiele?
Xaver schrieb:Dafür braucht er doch keinen MINI
blackworkscab schrieb:Ja, ich werde jetzt die MINImalism Tour durch ganz Deutschland weiter führen, damit ich jedem Sir John vorfühen kann.
Moin moin
Doenermann schrieb:![]()
Ja, nimm uns bloß nicht mitWir sind ja jetzt peinlich in unseren Cooper
![]()
Ich bin aber echt froh, dass es doch kein Traum war und du wirklich das Cab hast. Freu mich ja so für dich
blackworkscab schrieb:Guten Morgen Ihr alle.
Hab ja nicht gesagt, dass ich allein fahren will.![]()
Ich freu mich auch, auch wenn manchmal die Vernunft anklopft und fragt: wie blöd bin ich eigentlich?
Werd mich auch gleich losmachen, da ich ja über Land fahren will.
Doenermann schrieb:Na dann mal gaaaaanz viel Spaß. Den wirst du ja aber sicher haben.Ach mönsch, bei mir siegt immer die Vernunft - noch.
blackworkscab schrieb:Naja, wie gesagt, wenn ich kurz vor dem Verhungern bin, melde ich mich.
Hab schon wegen Garage angerufen - ging aber keiner ran.