Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

LIZzy schrieb:ich würde mich dann glatt als babysitter für den jeweils nicht gefahrenen MINI anbieten, damit sich keiner vernachlässigt fühlt Devil!

Ok, notiert. Lol

Doenermann schrieb:...

Tschüß und viel Spaß nochmal

Danke Sonne

blackworkscab schrieb:Ok, notiert. Lol

Ich dachte, dass wäre logisch. Muss man sich da anmelden? Toll, nun hat Kris die Stelle schon Flennen Ich würde dann bei dir auf dem Baifahrersitz Platz nehmen und mit auf Eisdielenhatz gehen Pfeifen

blackworkscab schrieb:Hmmmm ... Head Scratch

Nee, nee, das wird nu wirklich nix. Jetzt muss ich sparen. Zwinkern

Werd mich dann jetzt mal auf den Weg machen.

Wünsche Euch allen viel Spaß und nicht allzu viel Stress auf Arbeit, auf Usedom oder sonstwo. Winke 02

Sonne Sonne Sonne Sonne

danke Sonne

ich wünsch dir ne wunderschöne fahrt
*besorgt zu der großen schwarzen wolke schau, die sich grad breit macht*

viel spaß mit dem geschoss muss ich dir ja nicht wünschen Devil!
Doenermann schrieb:Hi 5 Eben.

Aber Hasi soll jetzt trotzdem nicht am Hungerstuch nagen Traurig

nene, wir werden uns schon drum kümmern, dass das nicht passiert Sonne

Doenermann schrieb:Ich dachte, dass wäre logisch. Muss man sich da anmelden? Toll, nun hat Kris die Stelle schon Flennen Ich würde dann bei dir auf dem Baifahrersitz Platz nehmen und mit auf Eisdielenhatz gehen Pfeifen

na die stelle im "der D" wäre ja noch zu vergeben Bitte nicht hauen!

LIZzy schrieb:na die stelle im "der D" wäre ja noch zu vergeben Bitte nicht hauen!

Dann würde ich den nehmen. Ist voll mies, dass du den jetzt schlecht machst. Immerhin hat der wenigstens was hinterm Cooper zu stehen He He Ist also fast schon n Works Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Dann würde ich den nehmen. Ist voll mies, dass du den jetzt schlecht machst. Immerhin hat der wenigstens was hinterm Cooper zu stehen He He Ist also fast schon n Works Mr. Gulf

Genau ... s. meine Ortsangabe Zwinkern

So, jetzt aber wirklich los. Winke 02

Doenermann schrieb:Dann würde ich den nehmen. Ist voll mies, dass du den jetzt schlecht machst. Immerhin hat der wenigstens was hinterm Cooper zu stehen He He Ist also fast schon n Works Mr. Gulf

Anbeten ich wollt den "der D" auch keinesfalls schlecht machen.
Stimmt, da hassu recht, dann isses kein Works sondern eben ein Dorks - D und W liegen ja auch verdammt nah auf der tastatur Top

Ich werd dann auch mal meinen zickigen Cooper ohne Works satteln. Werd dann erst heute Nachmittag wieder online sein.

Habt n schönen Tag Winken

Winke 02Winke 02Winke 02
hallo ihr lieben!
bin grad im schockzustand, weil habe mal nachgelesen...
das gibbet ja net, blacky mit workscabConfused hoffe bei mir geht es auch mal so schnellTraurig
aber dennoch. herzlichen Glückwunsch und Respekt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand