Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

die spiegel können wir gerne gegen originale tauschen, kein witz.

der spukki steht nachwievor in trier rum. ist nichts weiter mit geschehen. Confused

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:die spiegel können wir gerne gegen originale tauschen, kein witz.

der spukki steht nachwievor in trier rum. ist nichts weiter mit geschehen. Confused

habe ich leider auch nicht , bei mir sind die e36 m3 spiegel dran Confused

JohnWorks76 schrieb:habe ich leider auch nicht , bei mir sind die e36 m3 spiegel dran Confused

naja egal, wir werden uns welche bei team rot leihen, der werte tüv-mann ist etwas bieder und läßt uns mit diesen spiegeln nicht drüber.

noch ne kleinigkeit am sitz, bzw gurtbefestigung ändern und dann isser legal............dann macht das fahren sicherlich nicht mehr sooooo viel spaß. Oops!Oops!

Maik Irmes schrieb:naja egal, wir werden uns welche bei team rot leihen, der werte tüv-mann ist etwas bieder und läßt uns mit diesen spiegeln nicht drüber.

noch ne kleinigkeit am sitz, bzw gurtbefestigung ändern und dann isser legal............dann macht das fahren sicherlich nicht mehr sooooo viel spaß. Oops!Oops!

meine Gurte und Sitze sind auch immer noch nicht eibgetragen..... irgendwie will ich es immer machen, wird abernie was draus.... Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:meine Gurte und Sitze sind auch immer noch nicht eibgetragen..... irgendwie will ich es immer machen, wird abernie was draus.... Pfeifen

Sitzt du besser, wenn es abgenommen ist ? ( Eintragungen kosten nur Gebühren............)

Oder : Wenn du vor Breitscheid den idealen Einlenkpunkt suchst, berührt dich das mit der Abnahme der Sitze irgendwie ??Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:meine Gurte und Sitze sind auch immer noch nicht eibgetragen..... irgendwie will ich es immer machen, wird abernie was draus.... Pfeifen

ich wollte das schon machen, nach dem letzten "crash" sind wir einem blauen augen davon gekommen, das wollt ich nicht nochmal ausprobieren. PfeifenPfeifen

sitze und gurte is ja nur wirklich kein ding, wir haben nur ein dämliches blech vergessen, mehr nicht. Yeah!Yeah!

"kerschrott motospocht" performt also mal wieder heftich Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Sitzt du besser, wenn es abgenommen ist ? ( Eintragungen kosten nur Gebühren............)

Oder : Wenn du vor Breitscheid den idealen Einlenkpunkt suchst, berührt dich das mit der Abnahme der Sitze irgendwie ??Pfeifen

nö, ich bin bei sowas ja eher schmerzbefreit.... Pfeifen
mich berührt nur der griff in die tasche und die enorm wichtige belehrung der rennleitung beim nächsten unfreiwilligen stop! Devil!

heute abend jemand am ring? 17:15 bis 19:30 (20) is offen. Yeah!

Maik Irmes schrieb:heute abend jemand am ring? 17:15 bis 19:30 (20) is offen. Yeah!

Hast du noch einen Viscolüfter mit Propeller???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand