Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

Doenermann schrieb:Ich werd dann auch mal meinen zickigen Cooper ohne Works satteln. Werd dann erst heute Nachmittag wieder online sein.

Habt n schönen Tag Winken

du hast wenixtens ein auto Flennen
ich bin völlig ohne fahrbaren untersatz und muss mit dem bus auf arbeit fahren Sehr traurig

viel erfolg mit dem handschuhfach Zwinkern und schick bitte ein foto von der dann funktionierenden bremsleuchte Mr. Orange

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hallo ihr lieben!
bin grad im schockzustand, weil habe mal nachgelesen...
das gibbet ja net, blacky mit workscabConfused hoffe bei mir geht es auch mal so schnellTraurig
aber dennoch. herzlichen Glückwunsch und Respekt

hey kati Winke 02Winke 02Winke 02

wir waren gestern alle in ner art schockstarre - Geheimnis hab die nacht auch ganz schlecht geschlafen

LIZzy schrieb:hey kati Winke 02Winke 02Winke 02

wir waren gestern alle in ner art schockstarre - Geheimnis hab die nacht auch ganz schlecht geschlafen

hey lizzy,

weis gar net wie ich heut arbeiten soll, wenn sich blacky schön mit dem cab vergnügtConfused will auch, zumindest mitfahrenAugenrollen
wann können wir uns nächste mal sehen *ungeduldigbin*

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey lizzy,

weis gar net wie ich heut arbeiten soll, wenn sich blacky schön mit dem cab vergnügtConfused will auch, zumindest mitfahrenAugenrollen
wann können wir uns nächste mal sehen *ungeduldigbin*

ja, cab fahren wär heute ne echte alternative - bin eh noch nicht so richtig in arbeitsstimmung Confused

wegen treffen in nexter zeit bin ich flexibel, der terminkalender hat noch viele weiße stellen Zwinkern

naja ich habe irgendwie imma nur unter der Woche freiConfused oder frühschicht. würde aber reichen uns in DD oder MEI oder in OSL zu treffenAugenrollen

Kati299 schrieb:naja ich habe irgendwie imma nur unter der Woche freiConfused oder frühschicht. würde aber reichen uns in DD oder MEI oder in OSL zu treffenAugenrollen

na, das denk ich doch Zwinkern
dann wärs mir aber am wochenende lieber, wegen Müde am nexten tag.

LIZzy schrieb:na, das denk ich doch Zwinkern
dann wärs mir aber am wochenende lieber, wegen Müde am nexten tag.

klingt gut. am 8.8. habe ich bis 14.30 schicht, am 21.8. hätte ich sogar frei...Pfeifen

Kati299 schrieb:klingt gut. am 8.8. habe ich bis 14.30 schicht, am 21.8. hätte ich sogar frei...Pfeifen

am 8.8. hab ich auch bis 14.00, das würde ja passen Zwinkern

LIZzy schrieb:am 8.8. hab ich auch bis 14.00, das würde ja passen Zwinkern

Yeah!
na denn müssen wa nur noch den rest fragen...

Kati299 schrieb:Yeah!
na denn müssen wa nur noch den rest fragen...

Strahlen *ganz fest daumen drück*

da wäre dann ja sicher dresden für alle am günstigsten, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand