Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

minicooperr5612488 schrieb:Anbeten

Sry, aber musste mal gesagt werden Motzen

Mr. Gulf

jeb schrieb:Top.... so ein ähnliche gibts im CN doch auch? Head Scratch

Top Rischtisch,.. weiter so!! der kann bestimmt unter 6,5 !!

Nöx nöx,... höchstens geht der Schlüssel an mir, damit ich mal zeigen kann was wirklich machbar ist He He

Nun versau uns mal den einzigen Worksfahrer im CE nicht!!! Peitsche Sobald der Verbrauch unter 6,5 l geht, gibbet richtig Ärger!

Ow ja, beide Enkelkinder sind kurvenfester als meine Susels Pfeifen

Ich hatte das mal ganz ruhig angetestet.... und dann kam von hinten: "doller, doller, nochma, mehr" vom 2.5 Jährige...

und vom kleinen bei jeden Ampel.... "Aus?" wenn der Startstop-Automatik griff....

Die bekomme ich wohl ordentlich infiziert!! Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

minicooperr5612488 schrieb:also im sommer komm ich so auf 6.7.

bei guter zügiger fahrweise.

Ich komme mit irrsinniger Raserei auf 8,4 l im Durchschnitt beim R50. Meine Ma hat heute Blut und Wasser geschwitzt. Muss meinen Fahrstil wohl den sächsischen Bedingungen angepasst haben.

Aber n Works unter 6,5 l zu Prügeln ist Teufelszeug und Gotteslästerung Devil!

LIZzy schrieb:hi jeb Winke 02Winke 02Winke 02

unter 6,5? eek! das schaff ich ja nichtmal mit meinem cooper. ok, ich bemühe mich auch nicht besonders Pfeifen Zwinkern

Ich bin jetzt in mein Urlaub auch in "race"-Modus,.. also ordentlich beschleunigen, mehrmals > 180 km/h,....

4.7 l/100km ...... Ich weiß nicht wie die andere Dieselfahrer das >5.5l hinbekommen....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ich bin jetzt in mein Urlaub auch in "race"-Modus,.. also ordentlich beschleunigen, mehrmals > 180 km/h,....

4.7 l/100km ...... Ich weiß nicht wie die andere Dieselfahrer das >5.5l hinbekommen....

nagut bei einem diesel.

aber ich hab die 6.7 beim cooper

photography & webdesign
www.it-neues.de

Doenermann schrieb:Auf jeden Fall einzigartig. Und für die nächste Zeit vollkommen ausreichend. Pfeifen

ach na das mit dem kabel ist super - da kannste deinen beifahrern immer am bein rumfummeln und hast ne prima ausrede Devil!

minicooperr5612488 schrieb:also im sommer komm ich so auf 6.7.

bei guter zügiger fahrweise.

6,7 hab ich auch, fahre aber auch reichlich in der stadt und muss ja flink von den ampeln wegkommen Mr. Orange

LIZzy schrieb:ach na das mit dem kabel ist super - da kannste deinen beifahrern immer am bein rumfummeln und hast ne prima ausrede Devil!

Bis jetzt ist Blacky ja noch nie bei mir mitgefahren. Sehr traurig Und aus dem CE wird sich keiner mehr auf meinen Beifahrersitz trauen. Andere Leute kenne ich doch nicht Flennen Und fremde nehme ich nicht mit Muhaha

Doenermann schrieb:Aber n Works unter 6,5 l zu Prügeln ist Teufelszeug und Gotteslästerung Devil!

Top da hst du recht - sowas gehört sich einfach nicht Devil!

wenn das passiert, muss ich ihm leider den schlüssel entziehen und den verbrauch wieder nach oben richten Pfeifen Devil!

LIZzy schrieb:Top da hst du recht - sowas gehört sich einfach nicht Devil!

wenn das passiert, muss ich ihm leider den schlüssel entziehen und den verbrauch wieder nach oben richten Pfeifen Devil!

Und ich werde ihn unter meine Fittiche nehmen und zeigen wie man spritschleudernd fährt. An manchen Ampeln hat man sogar den Strudel im Tank gehört Yeah!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand