28.07.2009, 20:12
Benutzername schrieb:aber gabs da nicht auch eins, bei dem es irgendwie hieß "you are not alone" dadadam da....
die haben geklaut

Benutzername schrieb:aber gabs da nicht auch eins, bei dem es irgendwie hieß "you are not alone" dadadam da....
Julia9688 schrieb:Sau gut ! ich kann mir super gut Handynummern und überhaupt Nummern merken .. weiß auch nicht warum ..
die 53 schrieb:die haben geklautist ja mal was ganz neues
Benutzername schrieb:ich hätte gern bei meinem metallic mit drin
ich mags glitzrig
Benutzername schrieb:
ich schleppe immer 2 handys mit rum, weil ich mir von dem 2ten nicht die nummer merken kann und immer wenn ich das nicht zum nachschauen dabei hab, die vom 1ten sage
Julia9688 schrieb:Ösch auch
Zitat: Versteh ich nichtist auch ziemlich kompliziert
Benutzername schrieb:weil ich ja meine 2te nummer nicht auswendig kenne und jemand die nummer braucht, ich aber gerade keines meiner handys zur hand habe gebe ich die erste nummer durch, ansonsten die zweite. um trotzdem dann für alle erreichbar zu sein müssen eben beide mit
die 53 schrieb:
Benutzername schrieb:
ist auch ziemlich kompliziert
weil ich ja meine 2te nummer nicht auswendig kenne und jemand die nummer braucht, ich aber gerade keines meiner handys zur hand habe gebe ich die erste nummer durch, ansonsten die zweite. um trotzdem dann für alle erreichbar zu sein müssen eben beide mit
die 53 schrieb:bin grad wieder am träumen