Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Kati299 schrieb:Hi 5

heute ist WeltknuddeltagYeah!Sonne

von daher ganz dicke knuddler an euch

KussKnuddelnGlompKussKnuddelnGlompKussKnuddelnGlomp

Fummeln

Doenermann schrieb:Fummeln

Verlegenes Mädchen

sag mal mit wieviel muss ich bei Tüv rechnen???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

sag mal mit wieviel muss ich bei Tüv rechnen???

Kommt immer drauf an, wo du das machen lässt. Denke zwischen 70 und 120 € ist alles dabei Pfeifen

Doenermann schrieb:Kommt immer drauf an, wo du das machen lässt. Denke zwischen 70 und 120 € ist alles dabei Pfeifen

naja das geht ja. bei uns wollen die egal wo um die hundert, glaub dekra hatte angezogen

weist du ob der TFL-Einbau kompliziert ist? oder etwas fürs schubbern? glaub will die haben, jetzt wo ich glaube das cabbi zu behalten und irgendwann den works CM als drittwagen zu holenPfeifen

Kati299 schrieb:naja das geht ja. bei uns wollen die egal wo um die hundert, glaub dekra hatte angezogen

weist du ob der TFL-Einbau kompliziert ist? oder etwas fürs schubbern? glaub will die haben, jetzt wo ich glaube das cabbi zu behalten und irgendwann den works CM als drittwagen zu holenPfeifen

Das bekommen wir schon beim schubbern hinZwinkern

Ob uns jens bei einer sammelbestellung noch einen besseren preis macht?Mr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Das bekommen wir schon beim schubbern hinZwinkern

Ob uns jens bei einer sammelbestellung noch einen besseren preis macht?Mr. Orange

Yeah! also du bekommst das bei beiden hinPfeifen Anbeten

kannst ihn ja mal fragenOops! als bmw werksstudent bekommst du nicht zufällig nen kleinen rabatt? aber erst mal sehen was durchsicht kostetPfeifen

Kati299 schrieb:Yeah! also du bekommst das bei beiden hinPfeifen Anbeten

kannst ihn ja mal fragenOops! als bmw werksstudent bekommst du nicht zufällig nen kleinen rabatt? aber erst mal sehen was durchsicht kostetPfeifen

Ich bin ja momentan nicht bei bmw unter vertrag Zwinkern

Naja, bisschen mitmachen musst du schon, aber ich denk mal wenn wir das parallel machen sollte es gehenTop

dor hudda schrieb:Ich bin ja momentan nicht bei bmw unter vertrag Zwinkern

Naja, bisschen mitmachen musst du schon, aber ich denk mal wenn wir das parallel machen sollte es gehenTop

ich halte dir also die lampenPfeifen und du räkelst dich mit deinem Astralkörper unter den MINIsPfeifen

Kati299 schrieb:ich halte dir also die lampenPfeifen und du räkelst dich mit deinem Astralkörper unter den MINIsPfeifen

genauLol

... und wenn wir gar nicht weiter kommen sind ja auch noch mehr leute daPfeifen

Hauptsache wir bekommen die Hauben aufMr. Orange

Kati299 schrieb:ich halte dir also die lampenPfeifen und du räkelst dich mit deinem Astralkörper unter den MINIsPfeifen

Das Bier oder der OPEL?

Ich sag jetzt mal nicht Auto. Devil!Pfeifen

Umarmen Knuddeln mit Herz Yeah!

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand