28.07.2009, 22:07
Kati299 schrieb:huhu krissy,habs versucht, aber er wollte einfach nicht in die handtasche passen
das ja echt lieb von Euch, hoffe ihr konntet ihn raus schmuggeln???

Kati299 schrieb:huhu krissy,habs versucht, aber er wollte einfach nicht in die handtasche passen
das ja echt lieb von Euch, hoffe ihr konntet ihn raus schmuggeln???
Kati299 schrieb:na son mistmuss ich wohl doch noch weiter arbeiten gehen
...was soll mir das foto mit dem draht sagen???
LIZzy schrieb:vorschlag wurde abgelehnt, hendrik ist ganz traurig und fragt, was er dir getan hat, dass er zu nem garstigen renault-treffen soll
LIZzy schrieb:habs versucht, aber er wollte einfach nicht in die handtasche passen
Doenermann schrieb:Ich fand die cool. Extrem verspoilerte Renault 19 mit ca. 70 PS und Ofenrohr sind geil![]()
Doenermann schrieb:Hättest ja auch mal den Mascara, Lippenstift, Wimperntusche und/oder Make-Up rausnehmen können
Kati299 schrieb:wo ist eigentlich mein lieblingsblacky??
der fährt wohl noch mal die tur mit dem cab ab, oder?
LIZzy schrieb:ja, und so völlig unverprollt![]()
understatement pur halt
ne du, ich glaub, das wär ein trennungsgrund
Doenermann schrieb:Der soll sich nicht so anstellen. So prollig waren wir ja nun wirklich nicht
LIZzy schrieb:nene, ich meinte auch eher, wenn er mit so nem schlimm gepimpten renault rumfahren würde, wär das ein trennungsgrund für mich
Doenermann schrieb:Ich hab dich schon verstanden, wollte nur wieder einmal Verwirrung stiften.![]()
Ich find das kommt immer auf den Besitzer an. Also Hase in seinem schwarzen Trabi und/oder dem gepimpten Manta fand ich schon HOT