29.07.2009, 10:24
FremderKerl schrieb:Weiter meinte Schleifchen.. also von einer Pampa in die ander Pampa sind das weit über 1 Stunde Fahrzeit
ach soo...
Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...
-Team
FremderKerl schrieb:Weiter meinte Schleifchen.. also von einer Pampa in die ander Pampa sind das weit über 1 Stunde Fahrzeit
Ente schrieb:in der Sauna untersitzer
Minipracht schrieb:na logo, guck' *andere Augenbraue hochzieh'*
mein Sig = mein Motto...schlafen, essen und atmen werden schließlich völlig überbewertet, was lebensnotwendige Maßnahmen angeht - viel zu selten spricht man dagegen vom MINI fahren...
, fällt mir schwer das zu lassen, aber beim Schlafen, da kann ich locker wieder zustimmen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Also beim Essen kann ich Dir voll beipflichten, beim Atmen, fällt mir schwer das zu lassen, aber beim Schlafen, da kann ich locker wieder zustimmen
FremderKerl schrieb:sauna = no go...und ausserdem: anderes Forum..hier dreht es sich um Autos

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:bei Dir dreht es sich auch bald - warte.......
perdi schrieb:Sodele,
hab jetzt einen Termin bei meinem Vermögensberater
man sieht sich
man sieht sich

man sieht sich
-Team