Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MX_Andi schrieb:Ja, bei nem Smart rechnet da niemand mit....
... Die Schaltzeiten der Automatik sind wirklich jenseits von gut und böse. Kommt mir vor wir die Zwangspausen bei der Windowsbedienung.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Flix schrieb:Vielen Dank, ich hab's "befürchtet" - dachte Du hättest eine Sneak Preview liefern können (-;
Der braucht noch etwas Zeit
Dafür geht der S3 mittlerweile auch echt wie die Feuerwehr. Und wie der klingt, wenns an dir vorbei rauscht *röööööhhhhhhhhhr patsch röööööhhhhhhhhhr * hihihi
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wenn ich denn wirklich schnell und nicht maßlos überteuert sein soll.
http://www.autozeitung.de/auto-fahrberic...sche-daten
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
bin nur den 180PS leon gefahren. ein sehr gutes auto, aber etwas langweilig:
http://www.evocars-magazin.de/2013/11/25...it-180-ps/
ich traue dem cupra viel zu (speziell, wenn er mit dem sportpaket mit sperre geordert wird), aber emotionen wird auch das auto nicht auslösen.
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
hotknife schrieb:Wenn ich denn wirklich schnell und nicht maßlos überteuert sein soll.
http://www.autozeitung.de/auto-fahrberic...sche-daten
bigagsl schrieb:bin nur den 180PS leon gefahren. ein sehr gutes auto, aber etwas langweilig: http://www.evocars-magazin.de/2013/11/25...it-180-ps/
ich traue dem cupra viel zu (speziell, wenn er mit dem sportpaket mit sperre geordert wird), aber emotionen wird auch das auto nicht auslösen.
Für mich ist der SEAT Leon der schönere Golf und das er dazu noch billiger ist "tut der Sache keinen Abbruch".
Den neuen bin ich noch nicht gefahren, aber den Vorgänger hatte ich viele Monate als Firmenwagen - damals hatte er noch 260 PS.
Von der Größe und vom Gewicht her eine ganz andere Hausnummer als ein MINI. Der Motor war schon klasse ... zog bis Vmax (elektr. begrenzt auf 250km/h) schön durch, wenn auch jenseits der 230 nicht mehr ganz so flott. Der Verbrauch war bei Vollgas zwischen 25 und 30 L/100km und der Tank reichte dann auch keine 300km weit, was ich für ein privat gefahrenes Auto als zu viel erachte.
Axel fasst es meiner Meinung nach gut zusammen "Emotionen wird er nicht auslösen".
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
...und ich gebe dir recht: der schönere golf, aber auch der schönere a3. der 180ps TFSI hat übrigens überraschend wenig verbraucht. da war ich echt baff.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Den Opel Astra OPC Extreme hatten wir noch nicht oder?
http://de.autoblog.com/2014/02/26/blitz-...c-extreme/
Ich frag mich warum MINI sowas nicht hinbekommt. Clubsport-Bügel, Schalensitze, mechanische Sperre, leichte Felgen (CFK!) ab Werk.

Man mag von Opel halten was man will, aber bei den Modellen von OPC wird der Hebel an der richtigen Stelle angesetzt.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Trotzdem lässt sich der Astra fahren wie Gulasch.
Auch ein bisschen träge für 280ps.
Der Corsa OPC bietet mehr sport Gefühl ist aber wieder langsamer als der JCW, ein Gegener eventuell für den S und da finde ich trotzdem wieder das das alles nix bringt, viel mehr Emotionen als in nem Mini wird man in der Preisklasse einfach nicht finden mit den Alltagsanforderungen die wir auch noch an unsere Autos stellen, jede Diskussion ist da vollkommen überflüssig.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Hm,
naja. Bin jetzt den neuen S1 gefahren.
Da muss sich Mini gaaaaannnnnzzzzzzz gewaltig mit dem Works anstrengen um da hinzukommen.
Der neue S ist eine ganze Ecke weit weg was man nach zwei kurzen Probefahrten so beurteilen kann.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
warhammer schrieb:Hm,
naja. Bin jetzt den neuen S1 gefahren.
Da muss sich Mini gaaaaannnnnzzzzzzz gewaltig mit dem Works anstrengen um da hinzukommen.
Der neue S ist eine ganze Ecke weit weg was man nach zwei kurzen Probefahrten so beurteilen kann.
Genau den Eindruck habe ich auch. Klingt geil, geht echt gut, sieht im Gegensatz zum F56 sehr chic aus. Und das Ding hat Reserven
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•