29.07.2009, 19:01
LIZzy schrieb:und zu allem überfluss hab ich noch nix von lizzy gehört, dh, ich werd sie wohl nicht vor freitag zurückbekommen
Oh das ist echt hart

LIZzy schrieb:und zu allem überfluss hab ich noch nix von lizzy gehört, dh, ich werd sie wohl nicht vor freitag zurückbekommen
Doenermann schrieb:Bei mir isses eher die ständige Langeweile. Auf raus gehen/fahren hat man wegen dieser scheiß Käferplage keinen Bock und hier drin ist nichts los![]()
Bei dir klingt es aber echt nach nem scheiß Tag. Muss Hendrik dich eben wieder aufbauen
Doenermann schrieb:Oh das ist echt hart
LIZzy schrieb:so ne käferplage war in den 80ern schonmal auf usedom - ich kann mich gut dran erinnern, da konnte man teilweise nichtmal mehr die baumstämme erkennen, so viele marienkäfer krabbelten darauf rum
hat auch nicht besonders lecker gerochen...
Doenermann schrieb:Ich finds einfach nur noch nervig. Hatte über Nacht Fenster auf und tagsüber an die 40 Käfer im Zimmer gehabtNun sitzt man bei bestem Wetter im geschlossenen Raum
LIZzy schrieb:na das ist ja auch super, bei dem wetter an der ostsee und nicht rausgehen können
ach mööönsch, wir hätten im schwarzwald bleiben sollen, da gabs keine käfer, keine doofen briefe und keine arbeit, sondern nur schönes wetter, landschaft, kurven, liebe leute und für mich auch noch lizzy
Doenermann schrieb:Aber echt. Momentan sind die lieben Leute das, was mir am meisten fehlt
LIZzy schrieb:geht mir genauso
und hendrik auch
ich kann mich irgendwie zu nix motivieren
Doenermann schrieb:Echt blöd.![]()
Weiß gar nicht, wie das nächste Woche werden soll. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss.
Ach menno
LIZzy schrieb:ich hatte ja gehofft, dass mich die arbeit ein bisschen von meiner wehmut ablenkt, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig...
wir sind schon ein ganz schöner jammerhaufen![]()
da hatten wir ne phantastische zeit und heulen hinterher nur rum ... naja, egal, der muss noch: