30.07.2009, 09:39
Getola schrieb:Bist Du denn heute Abend beim Schnitzeln dabei? Bin zu faul nach zu schauen!
-Team
Getola schrieb:Bist Du denn heute Abend beim Schnitzeln dabei? Bin zu faul nach zu schauen!
Getola schrieb:Foddos? Nee, muss noch welche machen!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:OK. Arbeit verschieben oder schlafen verschieben

Schleifchen schrieb:Tschüss Katrin
Nein, bin heute nicht dabei, aber ich wünsche euch viel Spaß......ich sammel schon mal Kraft für den Umzug
cabriosonne schrieb:könntest Du mir heute Abend erklären wie ich meine Fotos verkleinert bekomme und dann ins Forum stellen kann?Klar! Ist aber recht einfach!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Klar! Ist aber recht einfach!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:für DichAuch für Bea!
cabriosonne schrieb:Nichtaufsteherwäre ich heute Morgen gerne gewesen
moin fK
Ente schrieb:wir schlafen nur noch wie junge Götter
möchte mir nicht bildlich vorstellen wollen wie die Schlafen.... ähem..Stefan hat Rücken ???? 
Getola schrieb:Foddos? Nee, muss noch welche machen!
Schleifchen schrieb:Tschüss Katrin
Huhu und Tschüss Katrin
Schleifchen
Nein, bin heute nicht dabei, aber ich wünsche euch viel Spaß......ich sammel schon mal Kraft für den Umzug
Getola schrieb:Auch für Bea!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:könntest Du mir heute Abend erklären wie ich meine Fotos verkleinert bekomme und dann ins Forum stellen kann?
-Team