Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Flitzi schrieb:....Jetzt gibts innen echte Aluleisten und nicht ...

ist kein alu, ist kunststoff wie bei bmw auch

die 53 schrieb:ist kein alu, ist kunststoff wie bei bmw auch

ne ne, is nich - gegen Aufpreis gibts echtes Holz oder echtes Alu Mr. Orange

Devil!

dann schau mal genau hin, besonders wo der kunststoff aufem blech aufsitzt

http://www.automobilismo.it/edisport/aut...minn17.jpg

so ein riesen teil aus alu wäre ja auch viel zu schwer, das es ja nach hinten noch weiterläuft

gibts die türbodenleuchte für den aktuellen mini eigentlich auch ?

Durch die optionale Colour Line kann das Cockpit sehr individuell gestaltet werden. Farbakzente in den unteren Elementen der Armaturentafel setzen sich bis in die Türverkleidungen fort und können besonders wirkungsvoll mit den für die Dekorfläche angebotenen Materialen kombiniert werden.
Die Colour Line ist in den fünf Farbtönen Dark Grey, Cream White, Pacific Blue, Rooster Red und Mellow Yellow verfügbar, für die Dekorfläche
stehen neben den für den MINI Cooper und den MINI Cooper S jeweils serienmäßigen Ausführungen vier exklusive Varianten zur Auswahl: glänzend schwarzer Pianolack, dunkelbraun gemasertes Eichenholz, gebürstetes Aluminium sowie eine feine Glanzoberfläche, die von der Struktur flüssigen Metalls inspiriert wurde . Ausdruck des authentischen Premium-Charakters des neuen MINI ist die Verwendung von Naturholz und massivem Aluminium. Auf der Beifahrerseite können auf Wunsch ein geschlossenes Ablagefach oder ein CD-Wechsler in die Dekorfläche integriert werden.

Original BMW-Pressetext Zwinkern

Devil!

Schade eigentlich. Aber das was ich da sehe gefällt mir gar nicht.

Mahlzeit !

eek!

ist aber bestimmt ausgefräßt denk ich mal

die 53 schrieb:dann schau mal genau hin, besonders wo der kunststoff aufem blech aufsitzt

http://www.automobilismo.it/edisport/aut...minn17.jpg

so ein riesen teil aus alu wäre ja auch viel zu schwer, das es ja nach hinten noch weiterläuft

gibts die türbodenleuchte für den aktuellen mini eigentlich auch ?

Wenns BMW schreibt, wirds schon stimmen. Es sei denn, du weisst mehr Mr. Orange

Meinst die Fussraumbeleuchtung ?

Devil!

ne die in der tür, die dir die straße bei offener tür beleuchtet

Heffernan² schrieb:Schade eigentlich. Aber das was ich da sehe gefällt mir gar nicht.

Mahlzeit !

naja die tür ist das einzigste was mir vom interieur gefällt

der auf DEM Bild hats nicht. Könnte ja sein, dass es nur am Armaturenbrett verbaut wird. Oder es ist ein U-Profil in der Tür. Das wäre dann ja auch noch massives Aluminium.

Devil!

das auf dem bild ist aufjedenfall kunststoff, siehst du ja auch im bereich des bogens über dem hochtöner, der leichte grat. wär es aus massivem gefräst wer der grat bestimmt net dran.
möcht aber net den aufpreis sehen was das kostet, da ja ein haufen verschnitt anfällt
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand