Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Werden nicht immer igendwo Damen gewählt ?
Ja? Wodn?
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Xaver schrieb:Ja? Wodn?
NUR FÜR DICH :
- Im Europa-Parlament
- In der Herbertstr. aus'm Schaufenster
- In der Ausschreibung für die Putzstelle
- Als Wahlhelferin, die gut Tuten kann ( Wie Fr. Lewinsky )
- Bei Dschörmenis näkst flop-Model.
usw uswusw
•
herbi schrieb:NUR FÜR DICH :
- Im Europa-Parlament
- In der Herbertstr. aus'm Schaufenster
- In der Ausschreibung für die Putzstelle
- Als Wahlhelferin, die gut Tuten kann ( Wie Fr. Lewinsky )
- Bei Dschörmenis näkst flop-Model.
usw uswusw
Hm, Putzstelle

Egal, bezeichnend in Deiner Auflistung finde ich übrigens die Herr Bert Straße...........
•
Xaver schrieb:Hm, Putzstelle 
Egal, bezeichnend in Deiner Auflistung finde ich übrigens die Herr Bert Straße........... 
Ich wusste , dass dir dieses Beispiel von den 5 direkt ins Auge springen würde........................
•
herbi schrieb:Ich wusste , dass dir dieses Beispiel von den 5 direkt ins Auge springen würde........................
Berdi, bei aufmerksamer Betrachtungsweise, die ich Dir eigentlich unterstelle, solltest Du bemerken, daß ich zuerst von der Putzstelle schrieb, bevor mit der Zusammenhang der Straßenwidmung mit Deiner Person auffiel.
Wie kam es eigentlich dazu, daß die Stadt Hamburg, oder war St.Pauli damals noch eigenständig, die Straße nach Dir benannt hat?
•
Xaver schrieb:Berdi, bei aufmerksamer Betrachtungsweise, die ich Dir eigentlich unterstelle, solltest Du bemerken, daß ich zuerst von der Putzstelle schrieb, bevor mit der Zusammenhang der Straßenwidmung mit Deiner Person auffiel.
Wie kam es eigentlich dazu, daß die Stadt Hamburg, oder war St.Pauli damals noch eigenständig, die Straße nach Dir benannt hat?
Also :
Das Pseudo-Argument, dass gerade dir erst in zweiter Linie eine Namensgleichheit aufgefallen sein soll, zieht ja nun gar nicht.
Warum der hl. Pauli eine Straße meines Vornamens eingerichtet hat, weiß ich nicht. Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen hl.Herbert ?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Bande ... rasselnde ... Moin!
herbi schrieb:Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen hl.Herbert ?
Und durch Dich wird es wahrscheinlich auch nicht dazu kommen ...
Phil.77 schrieb:Apropos Sonntag Mittag, besteht da die Möglichkeit bei Dir nen Kaffee ääähhh Tee zu bekommen 
Wat meinst'n Du? Willst Du mich am Ring besuchen? Nicht daß Du da im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder kommst ...
Sonntag Mittag ist eher schlecht. Gegen 13:00 Uhr ist Zieleinlauf und danach geht es üblicherweise eher zügig Richtung Heimat, weil sie ins Bett wollen.
Besuche sind eher am Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag sinnvoll. Unsere Parzelle ist im Bereich Ausgang der Spitzkehre am Ende der Start/Zielgeraden bzw. Einfahrt Mercedesarena. Am besten kommst Da über die Rettungsstraße vom Fahrerlager aus hin. Du kannst ja mal durchklingeln.
btw: Der Start macht zwar nicht ganz soviel Gänsehaut wie wenn 200 Autos starten, aber ist durchaus sehenswert (Sa. 13:20 Uhr).
•
Fahrspass schrieb:Bande ... rasselnde ... Moin!).
Moin Langer ! Alles Fit ??
Fahrspass schrieb:Und durch Dich wird es wahrscheinlich auch nicht dazu kommen ...
Ich habe solche Ämter und Titel nie angestrebt........
Fahrspass schrieb:Der Start macht zwar nicht ganz soviel Gänsehaut wie wenn 200 Autos starten, aber ist durchaus sehenswert (Sa. 13:20 Uhr).
Wie ist die Geräuschkulisse, wenn die alle gleichzeitig ihre Knochen in Bewegung setzen ?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Klar ist alles Fit ... gefühlter Schlafmangel und das Wochenende wird es nicht besser machen, aber da muß ich halt durch ...
herbi schrieb:Wie ist die Geräuschkulisse, wenn die alle gleichzeitig ihre Knochen in Bewegung setzen ?
Das - auch für mich immer wieder überraschend - nicht so laut wie man sich das vorstellen würde. Da rollen zwar irgendwas um die 1500 Räder los, aber es sind natürlich mehrheitlich qualitativ gute Räder (da quitscht und klappert nichts), die Knochen der Teilnehmer sind mindestens genauso fit (da knackt nichts) und die Teilnehmer verstummen regelrecht vor Spannung ...
Hektisch wird's nur, wenn da Einzelne tatsächlich auf Platzierung fahren wollen, aber verbummelt haben sich einen guten Startplatz zu sichern und dann in der ersten Kurve durchs Feld müssen ... "Rechts, rechts, rechts!"
•
Wie und womit entschädigst du eigentlich Kerstin, wenn sie fast das ganze WE auf dich verzichten muss ?
•