04.04.2014, 12:41
keram schrieb:Ich hatte den Artikel eigentlich an Huddi adressiert, war der nich Veganer?
Da reden wir mal bei einem Schnitzel drüber

keram schrieb:Ich hatte den Artikel eigentlich an Huddi adressiert, war der nich Veganer?
keram schrieb:
Lionel hat n Aua! Böser böser Autofahrer hat ihm die Seite aufgekratzt und ist abgehaun...
Nun weint der arme Kleine und Papi muss blechen
Mirx schrieb:Das ganze nennt sich doch Fahrerflucht oder?
Anzeige hast Du aber erstatttet, hoffentlich wird derjenige erwischt
Und um was psoitives zu vermelden: Pepples marschiert mit Ihren neuen Sommerschuhen durchs Land, das obligatorische Foto lehnst Sie aber noch ab, Sie meint erst müsste Sie in die Wanne... typisch Frau eben
Mirx schrieb:Das ganze nennt sich doch Fahrerflucht oder?
Anzeige hast Du aber erstatttet, hoffentlich wird derjenige erwischt
Und um was psoitives zu vermelden: Pepples marschiert mit Ihren neuen Sommerschuhen durchs Land, das obligatorische Foto lehnst Sie aber noch ab, Sie meint erst müsste Sie in die Wanne... typisch Frau eben
Kati299 schrieb:
na lebt Pepples schon oder badet sie noch?
die junge Dame ist aber ganz schön eitel
so da ich mir über die Motorhauben streifen nicht so im klaren bin, was ich damit mache, erst mal ne andere Idee... bevor die LED Standlichter einziehen.
was meint ihr???
das ganze natürlcih in schwarz...
keram schrieb:Das find ich nett!
keram schrieb:Das find ich nett!
Kati299 schrieb:
na lebt Pepples schon oder badet sie noch?
die junge Dame ist aber ganz schön eitel
so da ich mir über die Motorhauben streifen nicht so im klaren bin, was ich damit mache, erst mal ne andere Idee... bevor die LED Standlichter einziehen.
was meint ihr???
das ganze natürlcih in schwarz...
...find ich eigentlich ganz toll
will ich nicht, aber finde es lustig
Mirx schrieb:Haus umbau und der mini Mininehmen uns voll und ganz in Anspruch...
keram schrieb:Kommt mir irgendwie total bekannt vor