31.07.2009, 12:43
Joona schrieb:Ich muss nochmal final darüber sinnierenDavon werden se nisch billiger !
Joona schrieb:Ich muss nochmal final darüber sinnierenDavon werden se nisch billiger !
herbi schrieb:Davon werden se nisch billiger !Aber je länger ich nachdenke, desto mehr will ich die uuunbedingt haben und dadurch sinkt der "gefühlte Preis"
Joona schrieb:Was'n langer Tag heut...boah, mach hinne und bestell die dinger, ist ja nich zum aushalten ...
Aber je länger ich nachdenke, desto mehr will ich die uuunbedingt haben und dadurch sinkt der "gefühlte Preis"
Joona schrieb:Was'n langer Tag heut...
Aber je länger ich nachdenke, desto mehr will ich die uuunbedingt haben und dadurch sinkt der "gefühlte Preis"
Tati76 schrieb:boah, mach hinne und bestell die dinger, ist ja nich zum aushalten ...
herbi schrieb:Mach et !
In einem halben Jahr wirst du dir sagen : "Gut, dass ich genau diese Räder habe !"
Willst du darauf verzichten ?
Carbonium schrieb:na, was macht die Kunst? Läuft der Grill schon???gemaaaach, gemaaaach, alles zu seiner zeit
Joona schrieb:Mahlzeitbratwurschtschnegge hamwa ooch - musste bis nachher warten
Jaaaaaaa, ganz viel... zum Glück, wa
Ne Bratworschtschnecke wär' jetzt toll![]()
![]()
Ihr habt ja recht
Aber vor Montag kann ich eh nicht agieren
Tati76 schrieb:aber das wird am montag deine erste amtshandlung sein: ran ans telefon und bestellen