Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
*Sing* Wir alle ham den Döni lieb, Döni lieb, Döni lieb, *träller*, wir alle ham den Döni lieb, ham ihn so lieb!!! *sing*
•
Doenermann schrieb:Schon gesehen. Danke dir.
Werd dann in eurer Gegenwart auch nicht mehr singen. Nur mit geschlossenen Fenstern ohne Funke 
ach, im auto auf der bahn über funke hab ich schön mitgefeiert - war ein herausragendes erlebnis
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
SchokoClubbi schrieb:*Sing* Wir alle ham den Döni lieb, Döni lieb, Döni lieb, *träller*, wir alle ham den Döni lieb, ham ihn so lieb!!! *sing*
Halllooooooo?! Und ihr sagt, ICH kann nicht singen

Hilfe, meine Ohren bluten
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Doenermann schrieb:Schon gesehen. Danke dir.
Werd dann in eurer Gegenwart auch nicht mehr singen. Nur mit geschlossenen Fenstern ohne Funke 
Hab vorhin mal endlich die Bonus-DVD von PvD mit Videos und Interview geschaut. GENIAL!!!
•
LIZzy schrieb:ach, im auto auf der bahn über funke hab ich schön mitgefeiert - war ein herausragendes erlebnis 
*Sign* Wir hatten echt nen Mörderspaß, die ganze Tour lang, hab mir das vorher nicht mal im Traum so toll vorgestellt!
•
SchokoClubbi schrieb:*Sing* Wir alle ham den Döni lieb, Döni lieb, Döni lieb, *träller*, wir alle ham den Döni lieb, ham ihn so lieb!!! *sing*
bitte denk dran, dass ich im nachbarzimmer sitze und dich hören kann - könntest du vielleicht mehr innerlich singen?
•
LIZzy schrieb:bitte denk dran, dass ich im nachbarzimmer sitze und dich hören kann - könntest du vielleicht mehr innerlich singen? 
*schümpf*
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
blackworkscab schrieb:Hab vorhin mal endlich die Bonus-DVD von PvD mit Videos und Interview geschaut. GENIAL!!! 
Ich hab immer noch keine CD von PvD

Downloaden mag ich nicht mehr machen

Aber hab über iTunes n paar coole Podcast bekommen, die sind auch nicht schlecht
SchokoClubbi schrieb:*Sign* Wir hatten echt nen Mörderspaß, die ganze Tour lang, hab mir das vorher nicht mal im Traum so toll vorgestellt!

Aber jetzt nicht wieder melancholisch werden. Sonst bekomm ich wieder Pipi inne Augen
•

Aber jetzt nicht wieder melancholisch werden. Sonst bekomm ich wieder Pipi inne Augen[/quote]
Ne, keine Angst. Die nächste Tour ist ja bald, ihr wisst ja... die Richtung der Touren orientiert sich an den Jahreszeiten, hatten wir ja in ??? Hofsgrund? oder wo auch immer schon mal ausklamüsert.
Ups, zuviel vom Döni weg gelöscht, sry.
•
blackworkscab schrieb:Hab vorhin mal endlich die Bonus-DVD von PvD mit Videos und Interview geschaut. GENIAL!!! 
ich muss leider gestehe, dass ich nix von dem jungen man kenne, jedenfalls nicht wissentlich

ich glaub, wir müssen mal nen uns-gegenseitig-musik-vorspiel-abend machen
•