Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dann bleibt wohl nur die navilösung und der versuch ein fremdradio zu verbauen. aber wenn die bei bmw die absolute krone wollen, dann haben die das navi mit ins radiogehäuse integriert
cremi schrieb:naja, zuhause hab ich nur isdn. Soviel Kaffee wie ich in der Zeit bis das geladen hat trinken könnte vertrag ich nich
... ach so. ... das ist aber mittlerweile für fast alle Webseiten so, das ISDN kaum ausreicht.
Ich finde das ganz witzig durch das Studio zu browsen, aber ohne mindestens DSL macht es keinen Spaß.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Flitzi schrieb:Deiner ist ja auch soooooo original.
Welche anderen Autos meinst du denn :frage:
sag jetzt bloss nicht VW...
Ich hab ja nicht gesagt dass ich nix am neuen machen würde aber der würde zu viel Zeit und Geld verschlingen damit das wieder ansehnlich wird! Grundsätzlich sieht er ja nicht schlecht aus aber wie gesagt allein die Leuchten sind ein schlechter Witz!
Wieso nicht VW? Den 5er GTI haben zwar schon alle aber íst auch ein schöner Wagen! Und bevor ich mir um 40.000,- einen Works (Ich glaub der Preis mit Vollaustattung lag so bei über 42.000,-) kaufe nehm ich lieber den neuen TT!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2006, 14:16 von stevo210183.)
minti schrieb:... ach so. ... das ist aber mittlerweile für fast alle Webseiten so, das ISDN kaum ausreicht.
Ich finde das ganz witzig durch das Studio zu browsen, aber ohne mindestens DSL macht es keinen Spaß.
leider
was aber diesen vollkommen unsinnigen Hai auch nich besser macht
Btw: warum kann man bei den Karosseriefarben grade mal zwischen 5 verschiedenen wählen?!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.