02.08.2009, 00:06
SchokoClubbi schrieb:Ach Menno, DU nu wieder

SchokoClubbi schrieb:Ach Menno, DU nu wieder
Doenermann schrieb:Der Werkstattmeister?!
Kris?!
War Spaß: Herzlichen Glückswunsch zum Überschreiten der 20 km-Marke
SchokoClubbi schrieb:DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SCHÖN! Hab mich riesig gefreut! Vor allem vorhin auf der A38... yeah!
SchokoClubbi schrieb:DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SCHÖN! Hab mich riesig gefreut! Vor allem vorhin auf der A38... yeah!
LIZzy schrieb:'tschuldigung
blackworkscab schrieb:Ich kann schon verstehen, dass bei der schönen Nummer von Hoppel die Kris jetzt gern tauschen würde. Aber Hednrik, bleib stark!!!
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben.
Ich werd mich mal schon zurückziehen. Muss morgen ja fit sein um endlich wieder ins Sachsenländle zu fahren.
@Kris und Hendrik: Gute Nacht, schlaft schön!
@Hoppelhase: Gute Besserung, ne noch bessere Nacht und ganz tolle Träume*heißeMilchmitHonighinstell*
@all: Guts Nächtle
SchokoClubbi schrieb:Die Fahrt mitte Kleinen vorhin, reicht als Entscchuldigung für die nächsten Jahre! (na gut:Monate) ............ (öhm: Tage) .........
Ach quatsch: WILL JETZT IMMER FAHREN!!!!!!!!!!
keine Angst, nur Spaß, bin lieber Beifahrer inne Lizzy!!!
LIZzy schrieb:ICH hab sie ja ausgesucht - und darum darf er sie auch behalten, das hoppel übrigens auch. bei dem hellen leder hab ich ja immer angst was mit meinen schokokeksen vollzukrümeln
Doenermann schrieb:So, ihr Lieben.
Ich werd mich mal schon zurückziehen. Muss morgen ja fit sein um endlich wieder ins Sachsenländle zu fahren.
@Kris und Hendrik: Gute Nacht, schlaft schön!
@Hoppelhase: Gute Besserung, ne noch bessere Nacht und ganz tolle Träume*heißeMilchmitHonighinstell*
@all: Guts Nächtle