02.08.2009, 01:33
naja heute 1. nacht hier und da bin ich schon bissle aufgeregt..

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
blackworkscab schrieb:Dann kann ich Euch zwei ja allein lassen.
Macht's Euch noch gemütlich und denkt an die Kerze.
Gut's Nächtle.
PS: Und Grüße natürlich an Mrs. JohnD
MINI_SEVEN schrieb:naja heute 1. nacht hier und da bin ich schon bissle aufgeregt..Hier in DD
JohnD schrieb:Hier in DD, oder hast du schon die erste Schicht
MINI_SEVEN schrieb:ne kreischa wohnheim..Wohnheim? Ist das direkt mit auf dem Gelände am Hügel
mo it 1. dienst und mit wohnung muss ich noch warten, solang ich in hd noch bezahlen muss
JohnD schrieb:Sind die Kati und der derHeiko eigentlich vom Strand wiedergekommen? Die beiden werden doch wohl nicht die laue Sommernacht am Strand verbringen wollen......wobei,
, warum nicht
JohnD schrieb:Wohnheim? Ist das direkt mit auf dem Gelände am Hügel
Wie lange musste denn mit der eigenen Bleibe noch warten? Gibbet da schon einen Erlösungstermin für dich, oder dauert dass noch gefühlte 100Jahre
MINI_SEVEN schrieb:ja glaub seit ner woche schon.. kam heut auch von der ostsee wieder traumhaftAch stimmt ja, du warst auch dort. Du hattest doch bestimmt schönes Wetter, hier war es die letzten 1 1/2 Wochen wirklich echt schick, nur war leider, wie soll es auch anders sein, keine Zeit zum Sonnenbaden
JohnD schrieb:Ach stimmt ja, du warst auch dort. Du hattest doch bestimmt schönes Wetter, hier war es die letzten 1 1/2 Wochen wirklich echt schick, nur war leider, wie soll es auch anders sein, keine Zeit zum SonnenbadenIch hoffe du konntest das Wetterchen am Strand rumliegend augiebig nutzen