02.08.2009, 01:59
MINI_SEVEN schrieb:naja in der gegend zumindest.....ich weiß schon wo es ist, wir wohnen nicht so weit weg
un die wohnung muss ichs enns scheiße läuft bis nov. bezahlen also gefühlte 200 jahre

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
MINI_SEVEN schrieb:naja in der gegend zumindest.....ich weiß schon wo es ist, wir wohnen nicht so weit weg
un die wohnung muss ichs enns scheiße läuft bis nov. bezahlen also gefühlte 200 jahre
MINI_SEVEN schrieb:ja na klar außer diese komischen marienkäfer dort..Ja du, Döni hat auch schon von diesen Viehchern und deren Aufdringlichkeiten berichtet. EKELHAFT, auch wenn so ein einzelner Käfer ja ganz putzig ist, aber so zu Millionen, IIIIIEEEhh. Ich war `88 (oder so) mal dort, da warn auch so viele neckige Tierchen da, ich war froh, wo wir endlich wieder dort weg waren, hat einfach keinen Spaß gemacht
und ich hatte ja meinen hund mit und da war mega spaß angesagt, ist ne wasserratte hoch drei
und bissle farbe hab ich trotzdem bekommen für nich mal 5 tage
SchokoClubbi schrieb:Jep, denk ich auch! Hab doch seine gierigen Blicke gesehen, als ich mitm SUPER-DUPER-MEGA-HOPPEL davon gebraust bin! Aber ich werd schon gut aufn Kleinen aufpassen!
LIZzy schrieb:@döni: ich wünsch dir ne angenehme reise im wahrscheinlich völlig überfüllten MINI
Doenermann schrieb:![]()
Wollte mich nur nochmal kurz melden. Muss ja jetzt erstmal packen und dann gehts auch bald losWerd bis Donnerstag wohl eh bissel seltener im Forum sein. Will ja nicht, dass meine Verwandten sonst was von mir denken.
LIZzy schrieb:wir werden dich furchtbar vermissen
JohnD schrieb:Was haste denn fürn Hündchen, mit dem man so ganz ungezwungen am Strand Käfer und im Wasser große Fische ärgern kann?
JohnD schrieb:*tuschelmodusein*
LUUUUUUUUU, schlaf schön und träum was feines
Gute Nacht CE
*tuschelmodusaus*
*Lu`s Fiffi lecker Trockenfutter hinstell*
*Claras Hochsitz zum beeugen von Fiffi aufbau*
blackworkscab schrieb:Guten Morgen zusammen,
danke der Nachfrage - ja, geht gut, aber Magen merke ich im Hintergrund immernoch.
Dass mir warm ist, könnte allerdings auch an den Außentemperaturen liegen, oder?![]()
Ich hab jetzt jedenfalls die Paracetamol abgesetzt und ernähre mich jetzt nur noch von "Iberogast".
Nee, nee, aber will mich ja nich unnötig mit Medikamenten zupumpen.
@ John: Würde ja so gern etwas von dem frischen Obst nehmen, aber ich trau mich nich.